Fensterkurbeln
- gojira
- Erfahrener Nutzer
AW: Fensterkurbeln
wieso biegst du die originalen fensterkurbeln nicht einfach etwas nach außen 

[SIGPIC][/SIGPIC]
- MALFAROMEO
- Benutzer
gojira hat geschrieben:wieso biegst du die originalen fensterkurbeln nicht einfach etwas nach außen![]()
Weil die Originalen Kurbeln diese Plastik Ummantelung haben, Wie soll ich die denn mit umbiegen ? :D
- gojira
- Erfahrener Nutzer
mit etwas geschick passt das schon.
ich hab meine seiner zeit problemlos ca. 8-10mm weiter nach außen gebogen.
ich hab meine seiner zeit problemlos ca. 8-10mm weiter nach außen gebogen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- MALFAROMEO
- Benutzer
Ja ok hast du schon Recht, kriegt man alles hin wenn man will.
Naja denke ich werde mir die Dennoch mal Bestellen und wenn sie mir nicht Gefallen hab ich ja immer noch Rückgaberecht ;)
Naja denke ich werde mir die Dennoch mal Bestellen und wenn sie mir nicht Gefallen hab ich ja immer noch Rückgaberecht ;)
- Nordrocco
Die qualität ist überschauber. Die Knöpfe schlabbern ziemlich. Dafür ist das Chrom einwandfrei...
[SIGPIC][/SIGPIC]
- COB
- Erfahrener Nutzer
Wie gesagt, mein Tip Passat oder Audi-Kurbeln vom Schrotti. Die sind aus Metall, zT schön verchromt und ein Stk. länger, das kurbelt sich dann auch schöner. 

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.