Motorhaube ausbauen!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Layes
Neuer Benutzer

Motorhaube ausbauen!

Beitrag von Layes »

Hallo liebe Roccogemeinde,

habe ein sehr dringendes Porblem, die Motorhaube muss neu gespachetelt und dazu denmontiert werden, aber ich habe keine Ahnung wie die Motorhaube am Fahrzeug befestigt ist und konnte auch keine Lösung "ertasten". In ein paar Stunden soll sie abgeholt werden und ich war so blöd und habe erst im letzten moment gemerkt, dass sie gar nicht so einfach befestigt ist.
mfg Layes mit dem Bastelbuden-Rocco:-))
Peet!
Erfahrener Nutzer

AW: Motorhaube ausbauen!

Beitrag von Peet! »

Schlauch ab von der Scheibenwaschanlage.

je 2 Schrauben rechts und links der Halter ab.

Gruß Peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 2dunkleSeelen »

Mach das aber bitte zu zweit. Wenn man das noch nicht gemacht hat soll es vorgekommen sein, dass einem schonmal die Motorhaube in die Frontscheibe reinschlägt.
Layes
Neuer Benutzer

Beitrag von Layes »

So, hab die beiden Schrauben vomHalter zur Motorhaube übersehen und mit erstmal angenommen das wäre ein Teil. Der Ausbau war ganz einfach (auch alleine), wenn man ein bisschen Vorrausplant bevor man sie losschraubt sollte das auch kein Problem mit der Frontscheibe geben. Allerdings war meine sowieso schon Raus :hihi: . Wirklich erstaunt bin ich immernoch wie schnell hier geantwortet wird, wirklich super :applause: . Vielen Dank!
mfg Layes mit dem Bastelbuden-Rocco:-))
Antworten