Hilfe per PN ! (Handy)

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Haiko

Hilfe per PN ! (Handy)

Beitrag von Haiko »

Da mir ca. eine Woche vor dem Dorfmarktreffen mein altes NOKIA kaputt gegangen ist und alle über 10 Jahre hinaus gesammelten Tel.Nr. nur auf dem Handy und nicht auf der SIM Karte gespeichert waren, stehe ich nun praktisch vor dem Nichts bei Null.

Während meiner kleinen Urlaubsreise letzte Woche durch verschiedene Bundesländer hätte ich so zumindest eine Chance gehabt den einen oder die andere mal spontan zu treffen, wenn es zeitlich gepaßt hätte.

So konnte ich mich z.B. am Dienstag nicht mit Ralle in KS treffen (ich war auf dem Herkules Denkmal), oder aber auch Willi aus Espenau hätte ich mal spontan angerufen. Am Mittwoch in der Region Ostharz (Blankenburg, Halberstadt, Quedlinburg, Wernigerode) hätte man was machen können.

Und am Donnerstag in Braunlage und in Goslar hätte ich Claas zumindest mal angerufen ob er spontan Zeit gehabt hätte.

Naja lange Rede - Kurzer Sinn:

Mir fehlen alle aktuellen Handy und Festnetznummern der letzten 10 Jahre aus der Sciroccoscene.

Auch die von den Mitgliedern der Scirocco-Clique-Nord.

Wer will und so nett ist, kann mir bitte per PN seine aktuellen Nummern schicken.

@ mein geliebtes Bückstück: von Dir bitte Handynr. und von Krissy bitte Festnetz und Handynr.

:danke:

:prost: & :wink:

Haiko
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Ralle
Erfahrener Nutzer

AW: Hilfe per PN ! (Handy)

Beitrag von Ralle »

Sehe ich das richtig, dass die SIM-Karte und somit auch Deine Telefonnummer noch die alte sind? :lupe:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DocDulittel »

Siehst du richtig, Ralle.
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Wußte ja, das Du in meiner Ecke (Quedlinburg) unterwegs warst, aber Braunlage oder goslar... Mensch, da hätte ich Dir nen bißle Städteführer spielen können! :zwinker:

Hast mich ja in Dorfmark auch nicht nach meiner Nr. gefragt! :frech:
Haiko

Hilfe per PN ! (Handy)

Beitrag von Haiko »

Ralle hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass die SIM-Karte und somit auch Deine Telefonnummer noch die alte sind? :lupe:
Yes, Yes, Yes... :-)
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
baghira77

Beitrag von baghira77 »

hast PN geliebtes Dreibein ;-)
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Antworten