Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Grüße aus der Nähe von Linz, OÖ, man wird sich denke ich doch mal begegnen!
Viel Spaß hier im Forum & mit deinem Rocco und eine stets knitterfreie Fahrt wünsche ich dir!
hey
mich freut das so das ich hiernso lieb aufgenommen werde und ich gleich von der ersten min so hilfreiche unterstüzung bekomme das ist echt klasse
ich hab scho bilder etz drin er ist noch im projekt anfang weil er ist erst seit einem montat bei mir und daran gehört sehr viel gemacht man mekt es fehlte ihm sehr sehr viel liebe die er etz von mir bekommt
farbe etc.... wird alles schön gemacht man darf so ein tolles auto nicht lieblos sterben lassen seh ich nicht ein...
hmm wie bekomm ich den die bilder etz als anhang unter meinen text so wie @THUNDER
Zuerst gehst du auf einen Foto-Hosting Dienst im Internet, z.b. fotos-hochladen.net
Dort klickst du dann auf den Button :"Datei auswählen". Dann öffnet sich ein Auswahl-Fenster bei dem du ein Bild auswählen kannst.
Anschließend auf "Öffnen" und dann auf "Bild hochladen" drücken.
Dann wird das Foto hochgeladen und du kommst anschließend auf folgende Seite: Da kopierst du jetzt den grau markierten Link und wechselst wieder auf das Sciroccoforum. Hier klickst du dann bei deiner Antwort auf das blau-umrandete Symbol:
Dann öffnet sich ein PopUp-Fenster. Da wechselst du oben auf den Reiter "von einer URL".
Im Feld "URL" fügst du nun den vorher kopierten Direktlink zum Bild ein und nimmst das Häkchen bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" heraus. Das sorgt dafür das der Serverspeicherplatz des Forums nicht zu sehr belastet wird.
Jetzt brauchst du nurmehr auf OK zu drücken und in deiner Antwort wird ein Link eingefügt der beim Absenden der Antwort dein Bild in der Antwort anzeigt:
Das wars, so geht das.
Es gibt sicher noch andere Wege ein Foto ins Forum zu bringen, jedoch wird hier meist nicht beachtet das "stille" unregistrierte Mitleser die Fotos dann evtl. nicht sehen können und das nervt ziemlich ;)