Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hey, ich denke auch, dass die Sitze sind erstmal zweirangig sind und du den Karren erstma technisch fertig machen (lassen) solltest und übern TÜV bringen :) wenn dann noch Kohle übrig ist erstmal außen anfangen mit Aufbereitung, Sorry, aber der ist potthässlich
So ich denk mal ich hol mir den morgen. Muss jetzt nur noch gucken wegen der Überführung. Ich hoffe der schafft es bis nach Hause mit nem Kurzzeitkennzeichen.
Glücklicherweise hab ich nen bekannten der eine VW Werkstatt hat der steht mit Rat und Tat zur Seite.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
also ich verstehe das nicht. Was bitte ist an dem gammeligen Ding noch 450 Ero wert?
Das ist ein Faß ohne Boden. Und selbst geschlachtet bringt der sein 450 kaum ein.
1: 1. Hand, 2: wenig km 3: unverbastelt 4: wenn es nur oberflächlicher Rost ist, dann ist das kein Thema, um ein 2er Auto zu haben muss man so ziemlich jeden in dem Alter neu lackieren lassen 4: wer den schlachtet (auf Basis der bekannten Daten) gehört selber gesch.... 5: erstmal waschen und dann weiter schauen
ist doch nur nen hässliches Entlein, im neuen Kleid sieht er doch wieder schön aus . Der TE war ja vor Ort und hat sich vom technischen und rostmäßigen Zustand überzeugt
Also ich sag Glückwunsch, denke du hast das richtige gemacht. Aber Ende muss dich das Auto überzeugen und nicht wen anders. Wünsche dir viel Freude mit dem 2er.