Dichtungsring Tankgeber defekt. Woher neu?
- Maik
AW: Dichtungsring Tankgeber defekt. Woher neu?
Ich hab im Kopf das VW für seine Sachen die Freigabe erteilt hat,aber vieles wurde ja komplett aus dem Zubehör genommen (Einspritzanlage von Bosch z.B) ) ich weis nicht wie es da aussieht.
- col.blake
- Benutzer
Hier die versprochenen Bilder.
Wo kann man das Verbindungstück zwischen Pumpe und Deckel kaufen? Oder reicht ein herkömmlicher Benzinschlauch auch?
Wo kann man das Verbindungstück zwischen Pumpe und Deckel kaufen? Oder reicht ein herkömmlicher Benzinschlauch auch?
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Die früheren Baujahre hatten dort einen normalen, benzinfesten Schlauch, den Du auch verwenden kannst. Er darf dann natürlich kein Gewebe aussen haben.
Preislich liegt der Unterschied zwischen dem "normalen" und dem mit Metallstück (wie auf dem Bild) bei etwa 40 € !
Mir hat bisher auch noch niemand erklären können, warum dort ein geändertes Schlauchstück eigesetzt wurde.
Preislich liegt der Unterschied zwischen dem "normalen" und dem mit Metallstück (wie auf dem Bild) bei etwa 40 € !

Mir hat bisher auch noch niemand erklären können, warum dort ein geändertes Schlauchstück eigesetzt wurde.
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt