Kaffee / Quasselecke

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Stephan

AW: Kaffee / Quasselecke

Beitrag von Stephan »

Peet! hat geschrieben:Anarchie und Willkür, siehe hier

http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... hten/page2
Was soll uns Dein Link jetzt sagen? Dass in dem Beitrag von 2004 2 Jahre später, nämlich 2006 irgendein Link nicht mehr funktioniert hat? Stimmt, Anarchie und Chaos überall in diesem Land. Oh mein Gott. Es tut mir aufrichtig leid, das etwas im Forum nicht so funktioniert, nachdem das Forum mehrfach auf neue Server umgezogen ist und neue Forensoftware installiert wurde, damit die User ein schnelles und großes Forum haben können.

An Frau Osler:
Rolf hat den von Dir angefragten Beitrag heraus genommen, nicht wegen Dir und auch nicht wegen Jedem der dort geschrieben hat, sondern weil schon wieder gezielt Stimmung gegen das Forum von ein paar Wenigen gemacht wird, die keinen Bock mehr aufs Forum zu haben scheinen.

Es gab eine Useranfrage, ein paar Beiträge zu löschen, die auch nicht zu diesem dortigen Thema gehört haben, sondern im weitesten Sinne Spam waren. Rolf hat daraufhin den ganzen Beitrag heraus genommen, weil es SEIN Forum ist, ER es entworfen und zur Verfügung gestellt hat und wohl keine Lust darauf hat, dass hier alles kaputt geredet wird oder dies zumindest versucht wird. Das dies nicht sonderlich erfolgreich ist, sah man an den Beiträgen, die dort durchaus auch positiv fürs Forum waren.

Daher sollte JEDER, der sich angesprochen fühlt, einfach mal in einer stillen Minute darüber nachdenken, ob er das Forum weiterhin nutzen möchte und dies dann in friedlicher Art und Weise tun möchte (und damit meine ich NICHT Dich) oder ob er/sie/es hier gezielt weiter hetzt und sich vlt. doch einfach mal nach einer neuen Spielwiese umsehen sollte, gleichgültig, ob er/sie/es fürs Jahresende den Versuch angekündigt hat, hier mal wieder eine Welle zu schieben um rausgeworfen zu werden(gefolgt von der nächsten Heulwelle), oder ob dem nicht so ist und jemand einfach nur so Müll schreiben will.

Wer sich angesprochen fühlt, wird sich eh gleich äußern, deshalb bin ich hier auch wieder raus und schreibe nix weiter dazu. Diskutiert das einfach mit Rolf aus.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

Ne, weil in die FAQ einfach Scheiße geschrieben wird (2013) ! Lese doch einfach!

Ihr spielt doch immer so gerne Aufpasser!
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Stephan

Beitrag von Stephan »

Ok, eins schreibe ich noch dazu:
Das FAQ lebt von den Einträgen der User. Wenn einem irgendwas auffällt, was nicht passt oder rein gehört, besteht jederzeit die Möglichkeit, einen Beitrag zu melden und auf einen Mißstand hinzuweisen. Dafür gibts einen Button. Dann wird editiert und geändert. Ich habe die Beiträge auch vorhin gelesen, als Du sie das erste Mal gepostet hast. Wenn die User sowas im FAQ haben wollen, bitte. Wenns wen stört - Beitrag melden und wir nehmen was raus.

Merke: Wir lesen nicht immer alles und jedes.

So, nu isses gut.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Günni

Beitrag von Günni »

Peet! hat geschrieben:Ne, weil in die FAQ einfach Scheiße geschrieben wird (2013) ! Lese doch einfach!

Ihr spielt doch immer so gerne Aufpasser!
Die Scheiße funktioniert aber hervorragend :lol: :heulnicht:

Hauptsache du bist perfekt :rotfl:
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

Günni hat geschrieben:Die Scheiße funktioniert aber hervorragend :lol: :heulnicht:

Hauptsache du bist perfekt :rotfl:
Mein Held :kaffee:
Wenn du redest,
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

Stephan hat geschrieben:Ok, eins schreibe ich noch dazu:
Das FAQ lebt von den Einträgen der User. Wenn einem irgendwas auffällt, was nicht passt oder rein gehört, besteht jederzeit die Möglichkeit, einen Beitrag zu melden und auf einen Mißstand hinzuweisen. Dafür gibts einen Button. Dann wird editiert und geändert. Ich habe die Beiträge auch vorhin gelesen, als Du sie das erste Mal gepostet hast. Wenn die User sowas im FAQ haben wollen, bitte. Wenns wen stört - Beitrag melden und wir nehmen was raus.

Merke: Wir lesen nicht immer alles und jedes.

So, nu isses gut.
Nur wenns politisch wird, dann werden die Ohren gespitzt

Jetzt ists gut!
Wenn du redest,
FrauOSLer
Benutzer

Beitrag von FrauOSLer »

So Rolf hat mir grad geantwortet, der Thread ist aus den vorstellbaren Gründen "in den gesperrten Bereich verschoben worden".
Black Thunder
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Black Thunder »

Ist das denn innerhalb so kurzer Zeit wieder aus dem Ruder gelaufen? Als ich das letzte mal drin war, ging's doch noch ganz gesittet zu ?!?
Scirocco Airlines - Fly with me ...

[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996

Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
Rolf

Beitrag von Rolf »

Black Thunder hat geschrieben:Ist das denn innerhalb so kurzer Zeit wieder aus dem Ruder gelaufen? Als ich das letzte mal drin war, ging's doch noch ganz gesittet zu ?!?
Ja, eigentlich fing das ganz seriös an. Bedankt Euch bei den Leuten, die die Hetzkappe auf haben, dass ich den ganzen Thread verschoben habe.

Und in eine andere Richtung: Bedankt Euch übrigens auch bei Euch selbst, die Ihr keinen schönen FAQ-Bereich erstellt habt. Ihr seid das Forum. Das Forum ist nach wie vor keine Dienstleistung von mir oder den "politischen" Admins. Sommerloch hin oder her, aber ich lasse jetzt keine Hetze mehr zu. Freut Euch über die Plattform, stellt schöne Umbauberichte oder Treffenstories ein und alles ist gut. Und wer mag, darf auch eine superschöne FAQ-Sektion bauen ;).

Gruß
Rolf
FrauOSLer
Benutzer

Beitrag von FrauOSLer »

Früher wurden einfach Beiträge gelöscht, damit wenigstens das Thema weiter diskutiert werden konnte, jetzt löscht man ganze Beiträge ohne Hinweis.
Und dann die Frage: Hat sich das Forum verändert?
:gruebel:
Ich werd es einfach weiter beibehalten, im Stillen mitlesen, nur noch dumme Kommentare abgeben und "das Forum nicht weiter voranbringen" :zwinker:
Antworten