ICH: "Hallo, stammt die Lenkung zu 100% aus einem 16V?? Weil ander wären einige sachen anders als an einer vom 95PS. Bitte um Antwort
Gruß
Antwort: nein aber sind alle gleich 100%
stammt aus scirocco 2 Bj 1992
ICH WIEDER: Auf alle fälle nicht, z.B. sind die Schläuche zum Behälter länger da er ganz wo anderes sitz. Und die Halterungen für die Servopumpe sind auch anders. Das weis ich sicher. Also ihr stammt von einem JH oder?? Gruß
Antwort: ich muss echt lachen

der servo stamm aus jh motor bj1992
MfG mo sourhan
Ich wieder: Also du sagst die Servos aus einem 95PS und 16V sind komplett gleich oder??? Dann will ich sehen wie du an einem Servopumpenhalter vom 95PS eine 16V Lima montierst das würd ich gerne sehen.
Gruß
Antwort: jetzt meine frage was hast du für auto ?
ICH WIEDER: Und da ich es ja anscheinend mit einem Experten zutun habe, kannst ja mal im Etka oder bei VW anfragen. Die Schläuche vom Getriebe zum Behälter und von der Pumpe zum Behälter sind anders die haben schon verschiede Teile Nr. oder wenn man ihn neu bestellt ist der eine 1800mm lang und muß bei 95PS auf 1510mm gekürzt werden. Aber wahrscheinlich täusche ich mich ja. Da muß ich echt lachen........
Gruß
Und noch ich: Also ich habe
2 xScirocco 2 16V mit Servo
1xScirocco 2 16V ohne Servo.
6x Scirocco 2 mit 95PS
und 2 Scirocco 1
und einen Golf 1 GTI mit 16V Motor mit Servo
Und gehabt und Geschlachtet ca 200 Scirocco 2 hab du weist ja anscheind mehr als ich
Antwort: das macht spass sind wir beide scirocco's verrückt

vielleicht liest er hier ja mit
Für 100€ bau er die Servo auch ein schreibt er, das wäre echt günstig
Gruß