Dankeschön schonmal an die Antworten
Tacholicht
-
DevilX
- Neuer Benutzer
Tacholicht
Hallo an alle, da bei meinem Tacho das Birnchen kaputt ist am Drehzalmesser ( Um in der nacht zu sehen wie viel Drehzahl er hat
) wollte ich fragen bevor ich alles auseinander baue ob man dies einzeln überhaupt wechseln kann. Gibt es diese noch im Handel oder hab ich schlechte chancen?
-
Ruschi
- Benutzer
-
DevilX
- Neuer Benutzer
AW: Tacholicht
vielen dank für die schnelle antwort
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Weiß da gerade irgend jemand die genaue bezeichnung dafür? T ?? ?? W
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- COB
- Erfahrener Nutzer
Die sind genormt, gibts auch bei ATU, Stahlgruber usw...
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
wazzup
- Benutzer
jepp, die gibts eigentlich überall. Hab meine auch bei ATU geholt.
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Ja welcher Sockel ist es nun t5 oder ein t3??
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Gruß Steffen
90 er GT2
Gruß Steffen