Hallo aus Kaiserslautern

Neue User können sich hier vorstellen.
Black Thunder
Erfahrener Nutzer
AW: Hallo aus Kaiserslautern

Beitrag von Black Thunder »

Hello Ty

Welcome at this place, and nice to see You in our little Community. From which State in USA do You come from?

Your Scirocco looks very well ( I know, the matte varnish isn't everybody's taste. I'm into original state, but for me, it looks good too ). What are the technical details of the car? ( Performance, Kilometer reading and others ... )
If You are interested to meet some other Scirocco-Owners, look at the "Treffen" - Section in our community. There are certainly a number of meetings in your area.

greetings from the Lower Rhine region.
Detlef
Scirocco Airlines - Fly with me ...

[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996

Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
tyork911
Neuer Benutzer

Beitrag von tyork911 »

Ich komme aus Chattanooga, Tennessee. Mein Rocco wird bei 69.000 Meilen stecken, so dass ich nicht weiß, wie viel ist wirklich auf sie. Vielleicht 100000 km oder mehr. Der Motor ist ein 1.8 8V mit neueren Kraftstoffeinspritzung. Es ist schnell, aber nichts verrückt. Es hat eine neue Kupplung, aber ich bin mir nicht sicher, welche Art, "JOM" Sport-Fahrwerk und ist wirklich eng und Spaß zu fahren. Der Lack ist neu, mit wirklich schönen breiten Reifen und Felgen anständig. Ich habe bemerkt, dass die meisten Ihrer Autos den Heckscheibenwischer haben, aber mir tut es nicht. Es braucht einige Teile, meist auf der Innenseite. Die Türverkleidung auf der Beifahrerseite fehlt, und das Lenkrad Lager gegangen ist, so das Rad wackelt, wenn Sie es drehen. Das seltsamste ist die Übertragung. Es ist gut, aber man kann es über Push-in den Rückwärtsgang, wenn Sie zum ersten gehen wollen. Es muss nicht mehr nach unten gedrückt werden. Ich weiß wirklich nicht, wie man das noch beheben. Ich danke Ihnen allen zu sagen hallo! Soul_Reaver666, kann ich um diese Reise zu dem Schrottplatz zu akzeptieren.

Sorry for the broken German. I learned more at Rock im Park this weekend, but not enough to be able to say all that. haha.

-Ty
Soul_Reaver666
Benutzer

Beitrag von Soul_Reaver666 »

you got a private message.

you will find it on top of this page, the marked blue (Benachrichtigungen)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten