Bitte um Hilfe!!!!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Scala-Rider86
Neuer Benutzer

Bitte um Hilfe!!!!

Beitrag von Scala-Rider86 »

Hi Leute

brauche euer wissen......

mein Rocco starten schlecht, nach meiner Meinung läuft er die erste zeit auf drei Zylinder und danach zwar besser aber auch nicht wirklich wie er sollte... bekomm schon Kopf schmerzen wenn ich nur dran denke.... jemand meinte zu mir das eventuell Einspritzdüse defekt sein könnte und das die Drosselklappe nicht richtig zu geht das er deswegen schlecht anspringt und mies Läuft

vom zweiten Zylinder war die Kerze nass ??? Er stinkt auch etwas nach Sprit

Dann Zweifel ich mit Thema öl es ist genug drin komisch ist aber wenn warm ist, blinkt die Lampe immer mal wieder kurz auf........ :-( (

jetzt kommt noch ein Problem das mir grade auf gefallen ist Orts Ausgang sind von mir nicht ganz 2km da ist die anzeige schon auf Mitte und als ich dann nach 6km wieder zuhause ankam war er fast auf letzten weißen strich Lüfter lief zwar wurde aber nicht besser ... ( Kopfdichtung kaputt??? )

Bitte helft mir bitte =(
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer
AW: Bitte um Hilfe!!!!

Beitrag von 2dunkleSeelen »

Kerze nass: würde erstmal schauen, ob auf dem Zylinder ein Zündfunke kommt. Wenn nicht die Kerze mal von nem anderen Zylinder nehmen. Immernoch kein Zündfunke -> Zündkabel ersetzen.
Öl: zu dünnflüssig (falsche Viskosität), zu alt
weißer Strich: was willst du uns damit sagen? Wird er zu heiß?

By the way: Ein Komma macht vieles verständlicher.
innouwe
Benutzer

Beitrag von innouwe »

riecht das Öl nach Sprit?

Inno-Uwe
rd-biker
Benutzer

Beitrag von rd-biker »

Ist wohl einigesim Argen.
Thermostat-Ventil?
Einstellung AU?
Mir haben die die Karre so fett gestellt das ein hc-Wert von 2800 rauskam( unverbrannter Sprit).
Nomal'ist 500 bis 800 ohne Kat.
Kerzen, Zuendkabel und Einspritzduesen pruefen.

Gruss
Thomas
Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können.

Scirocco 16V 139 PS, Baujahr 1985, Hartmann Nockenwellen, Fächer und Anlage, Formel K Gewinde, Webasto Hubdach, WSL-Felgen
Antworten