Was ist eigentlich mit ROW-GX 60...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Roccily
Erfahrener Nutzer

AW: Was ist eigentlich mit ROW-GX 60...

Beitrag von Roccily »

@ folti,

da muß man ja nicht hinschauen. mich würden eher die Ideen der anderen VW-Fahrer interessieren. Zudem trifft man Roccofahrer, die nicht so auf Sciroccotreffen fahren. Leider gibt es auf den VW-Treffen kaum Sachen, die man für den Rocco bekommt. Sind halt zwei unterschiedliche Modelle von Treffen. Familliärer sind die Rocco-Treffen allemal.
Gruß

Roccily

:wink:
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

muss man nicht hinschauen :-D kann man dann irgendwie nicht verstehen warum ein sci fahrer dann auf vw modellfreie treffen fährt aber nicht auf rocco treffen .... vermutlich ist einem das auto dann egal oder sowas oder man sieht es nur als ding ... oder sowas ... naja jeder tickt anders muss man ja auch akzeptieren , nech ^^

komisch ists trotzdem ... das mit den teilen stimmt schon aber wenn man auf möglichs viele tuning und teilemöglichkeiten steht dann muss man einheitsbrei golf fahren ... finde daran nichts individuelles, egal wie der wagen dann verändert wird.
...bin dann mal weg
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Da kenne ich mehrere die sich nicht auf nen Rocco-Treffen blicken lassen... Bzw. sehr passiv gegenüber der Scirocco-Szene eingestellt sind... Jedem das seine, sag ich immer... :kaffee:
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

ich meine ich lasse mich auch nciht auf rocco treffen blicken, hat aber andere zeitliche gründe ...

aber wenn man auf vw treffen geht und nicht auf scirocco treffen trotz scirocco ... komisch ;) egal :freak:
...bin dann mal weg
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Naja... Ich nehme mal stark an, das es eher daran liegt das man auf einem "Sciroccotreffen" meißt kein Töpfchen (Pokal) gewinnen kann...

In Peine hatte man früher oft die Chance selbst mit einem ranzigen Rocco wenigstens den dritten Platz zu machen, da meißt nicht mehr als 3 Roccos auf dem Platz standen... :hihi:

Wie auch immer... Ich persönlich fahre auf Allgemeine VW Treffen, Oldtimertreffen und natürlich sehr gerne auf Sciroccotreffen!
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Ich fahre nur noch auf ne Hand voll VW Treffen und die sind zum größten Teil nicht mal in Deutschland.

Bevor ich mir verbastelte VWs mit betrunkenem Vollgasproleten gebe, geh ich lieber auf markenoffene Treffen auf denen auch ne gewisse Qualität vertreten ist.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
bonsai007
Erfahrener Nutzer

Beitrag von bonsai007 »

rocco-olli hat geschrieben: Bevor ich mir verbastelte VWs mit betrunkenem Vollgasproleten gebe..
Wörthersee, Haupttreffen ;D

Also mir hat persönlich das eine kleine Roccotreffen besser gefallen als die VW - Treffen im Allgemeinen weil es da wirklich familiärer zuging.

LG
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

rocco-olli hat geschrieben:Ich fahre nur noch auf ne Hand voll VW Treffen und die sind zum größten Teil nicht mal in Deutschland.

Bevor ich mir verbastelte VWs mit betrunkenem Vollgasproleten gebe, geh ich lieber auf markenoffene Treffen auf denen auch ne gewisse Qualität vertreten ist.

genau das meine ich :-D :bier:
...bin dann mal weg
rugera
Benutzer

Beitrag von rugera »

Wörthersee, Haupttreffen ;D
Das Vortreffen ist ja mittlerweile leider zum Haupttreffen geworden, Assis inklusive...
Dem kann man nur zustimmen! Wobei ich mir schon die VW Treffen hier in der Gegend anschaue, aber auch mal ohne Auto... Kommt halt immer drauf an, es gibt schon paar sehr gute VW Treffen, diese zählen aber wohl eher zu den unbekannteren Treffen. Generell finde ich Treffen mit campen für mich eher unattraktiv, also wenn dann Tagestreffen, da ist die Qualität dann auch meistens auch höher.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Roccily
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Roccily »

Vielleicht kommt es auch ein wenig auf den Freundeskreis an, in dem man sich aufhält. Wenn man selber nur mit anderen VW-Freunden zusammen ist und dann halt auf diese Treffen fährt, weil man auch mit seinen Freunden zusammen sein will, kann man das auch verstehen.
Bei den jungen Rocco-Fahrern sind bestimmt mehr Leute dabei die gern nen aufgemachten anderen VW fahren und da man auch in dieser Szene ist, fährt man dahin.
Es gibt halt mehrere Kategorien von Scirocco-Fahrern. Die Autofahrer, die halt nur eben zufällig einen Scirocco fahren. Die Roccoeinzelfahrer, die den Scirocco an sich gut finden, aber kein Interesse an Kontakten zu anderen Roccofahrern haben. Die VW-Scirocco-Fahrer, die die Marke VW gut finden und sich aus dem Sortiment für den Scirocco entschieden haben. Und die absoluten Roccofreaks, die lieber ihre Großmutter verkaufen würden, ehe sie sich von ihrem Rocco trennen würden. Von meisten hier sind wohl von der letzten Kategorie.
Gruß

Roccily

:wink:
Antworten