Hilfeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
- Hendrix53b
- Benutzer
AW: Hilfeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
Ohhhhhh,… auch mein aller, aller herzlichstes Beileid.

85er White Cat 1,6er seit 2009
91er GT II 1,8er seit 2012
88er GT 1,6er seit 2016
es war einmal:
88er GTX 1,8er 1997-1999
91er GTII 1,8er 2000-2004
88er GT 1,6er seit 2016
es war einmal:
88er GTX 1,8er 1997-1999
- Hendrix53b
- Benutzer
Günni hat geschrieben:Wo steht das er nicht versichert ist?
Du bist so ein selbstherrlicher Wichtigtuer, da möchte man nur nochwenn man deinen Müll liest.
Mit der Meinung stehe ich übrigens nicht alleine da...
@COB und @Günni, hallo Ihr beiden, ich habe noch 2 Paar Boxhandschuhe zu verkaufen von U.N.O. Sports Farbe rot/schwarz gute Qualität, kaum benutzt, gekauft 2009, ich gehe diesen Sport schon länger nicht mehr nach.
85er White Cat 1,6er seit 2009
88er GT 1,6er seit 2016
es war einmal:
88er GTX 1,8er 1997-1999
88er GT 1,6er seit 2016
es war einmal:
88er GTX 1,8er 1997-1999
-
- Benutzer

also in Siegen werd ich meinen Rocco jedenfalls nicht mehr abstellen wenn da so bescheuerte Sciroccodiebe unterwegs sind, das müssen doch die letzten Crack Junkies gewesen sein

Das muss kesseln 

- COB
- Erfahrener Nutzer
Tja, man kann eben nicht alles haben...Tobin hat geschrieben:Schade, immer wenns grad lustig wird

PS: Der/die TE hat sich bisher ja noch nicht wieder gemeldet, oder ? Wissen wir also immer noch nicht, ob es für das Kfz eine TK gibt oder gab, oder ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
Ehrlich gesagt is mir des auch Wurscht, weil wer so dumm is und keine TK hat, braucht danach auch nich heulen wenn man von der Versicherung kein Geld bekommt.COB hat geschrieben:Wissen wir also immer noch nicht, ob es für das Kfz eine TK gibt oder gab, oder ?
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
-
- Neuer Benutzer
Ja, das war er 
Sorry, daß ich mich nicht früher gemeldet habe, die letzte Woche war der Horror.
LG

Sorry, daß ich mich nicht früher gemeldet habe, die letzte Woche war der Horror.
LG
- _Sepp_
- Benutzer
Hallo nikita. Das können wir uns alle gut vorstellen. Ich hoffe und wünsche, dass es mit der Fahndung, Versicherung und was es nicht alles für blöden Kram in diesem Zusammenhang zu regeln gibt wenigstens halbwegs voran geht...nikita hat geschrieben:Ja, das war er
LG
... und dass wir irgendwann in Zukunft wenn die Sache hier ausgestanden und verdaut ist in einem neuen Thread vielleicht einen neuen Rocco von Dir vorgestellt bekommen!

Viele Grüße und viel Durchhaltevermögen,
Sebastian.
Best in life is Rocco drive... 
'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
-
- Neuer Benutzer
Hallo Sebastian und an alle anderen,
danke für die lieben Worte!
Es tut mir leid das es hier zwischen einigen so heiß her ging, bitte nicht streiten!
@Tobin: Ja ich war dumm, hab mich wegen der Versicherung falsch beraten lassen und nur haftpflichtversichert. Wann denkt man schon an Diebstahl? Deswegen hätte ich die TK nicht gewählt, da hätte ich andere Schäden eher vermutet.
Nachher ist man immer schlauer und mein nächstes Auto wird auf jeden Fall TK versichert.
Also es sind etliche Hinweise bei mir und der Polizei eingegangen und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben das die Täter gefasst und verurteilt werden. Ich denke nicht das man bei solchen Leuten was holen kann und somit bleibe ich komplett drauf sitzen. Die Hauptsache ist aber die Sch..... zu fassen!!!!!
Das Auto ist von der Polizei noch nicht freigegeben und somit weiß ich noch nicht was man noch alles retten kann. Mal sehen. Drückt mir die Daumen!!!!
danke für die lieben Worte!
Es tut mir leid das es hier zwischen einigen so heiß her ging, bitte nicht streiten!
@Tobin: Ja ich war dumm, hab mich wegen der Versicherung falsch beraten lassen und nur haftpflichtversichert. Wann denkt man schon an Diebstahl? Deswegen hätte ich die TK nicht gewählt, da hätte ich andere Schäden eher vermutet.
Nachher ist man immer schlauer und mein nächstes Auto wird auf jeden Fall TK versichert.
Also es sind etliche Hinweise bei mir und der Polizei eingegangen und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben das die Täter gefasst und verurteilt werden. Ich denke nicht das man bei solchen Leuten was holen kann und somit bleibe ich komplett drauf sitzen. Die Hauptsache ist aber die Sch..... zu fassen!!!!!
Das Auto ist von der Polizei noch nicht freigegeben und somit weiß ich noch nicht was man noch alles retten kann. Mal sehen. Drückt mir die Daumen!!!!
- Roccarmaria-GT2
- Benutzer
Schade, dass man in Deinem Fall erst aus Schaden klug wird. Deshalb Fragen, Fragen, Fragen nicht scheuen! Auch im Bekanntenkreis wird doch wohl mal über des Deutschen liebstes Ding, das Auto gesprochen!? Je nachdem welche SF-Klasse, lohnt sich da manchmal sogar VK! Mehrere Optionen durchrechnen lassen. Die Versicherer wollen ja auch nur verkaufen.
Außerdem zum Thema "Schwachstellen" des Rocco gibt es auch alte Hinweise ...
Sorry

Außerdem zum Thema "Schwachstellen" des Rocco gibt es auch alte Hinweise ...
Sorry

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
- Freggel70
Nikita ich drück dir die Daumen dass für dich wenigstens ein wenig positives dabei rum kommt
und noch besser wäre dass man den / die Übeltäter schnappt ....
...wäre schön wenn Du uns weiter auf dem Laufenden hältst
und noch besser wäre dass man den / die Übeltäter schnappt ....
...wäre schön wenn Du uns weiter auf dem Laufenden hältst
[SIGPIC][/SIGPIC]