gruesse aus nottuln nach blomberg (gruener 2er mit weissen rueckleuchten)
-
- Neuer Benutzer
gruesse aus nottuln nach blomberg (gruener 2er mit weissen rueckleuchten)
Ich bin einmal in der woche nachts mit meinem 480ps dienstwagen in blomberg bei detmold und dort steht ein gruener 2er mit weissen rueckleuchten in der city. Ich muss sagen die kombi gefaellt mir gut. Wenn du mich nachts mal durchroehren hoerst und du nich pennen kannst kannst ja mal zum bioladen hochkommen zum quatschen. Allerdings nur solange die baustell3 dort ist. Gruss Chris
- rocco1980
- Benutzer
AW: gruesse aus nottuln nach blomberg (gruener 2er mit weissen rueckleuchten)
Da hat mich wer gefunden
Ich sollte wirklich öfters hier mal reinschauen :)

'92er GTII LC6V
7000er Digifiz, GT SW mit LWR, Org. Einarmwischer nachgerüstet, Org. Elektrische Fensterheber nachgerüstet, Org. Elektrische Außenspiegel nachgerüstet, Kameigrill, Weiße Blinker mit Standlicht, Golf 3 BBS Felgen, Tacho-, schalter- und Türöffnerrahmen mit Chromrand, Türgriffe vom Santana ohne Schloß und bestimmt noch was was ich vergessen hab
7000er Digifiz, GT SW mit LWR, Org. Einarmwischer nachgerüstet, Org. Elektrische Fensterheber nachgerüstet, Org. Elektrische Außenspiegel nachgerüstet, Kameigrill, Weiße Blinker mit Standlicht, Golf 3 BBS Felgen, Tacho-, schalter- und Türöffnerrahmen mit Chromrand, Türgriffe vom Santana ohne Schloß und bestimmt noch was was ich vergessen hab

-
- Neuer Benutzer
XD ihr seit ja zu zweit da in blomberg. Der Silbergraue mit den blauen felgen sieht auch nicht schlecht aus 

- da_flow
- Benutzer
stehe auch hin und wieder mal in Blomberg in der nähe vom marktplatz in der city... bin da aber nur auf verwandtenbesuch.
[SIGPIC][/SIGPIC]