Problem mit Scheibenreinigungsanlage

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
m3ntiz
Neuer Benutzer

Problem mit Scheibenreinigungsanlage

Beitrag von m3ntiz »

Hallo zusammen :-)

Ich hab da ein kleines Problem, meine Scheibenreinigungsanlage geht nicht mehr. Hatte zuerst die Pumpe im Verdacht, wenn ich den Schalter gezogen habe hat es ewig gedauert bis es gesprüht hat und schließlich ging garnichts mehr. Pumpe neu, immer noch nichts. Wenn ich den Stecker abziehe geht das Wischintervall ganz normal also ist der Schalter i.O. aber sobald die Pumpe angeschlossen ist, ist alles tot... Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen dank schonmal,
Gruß Robin
COB
Erfahrener Nutzer

AW: Problem mit Scheibenreinigungsanlage

Beitrag von COB »

Du bist nun schon der Dritte die letzten Wochen. ;-) Kauf einen neuen Schalter und alles wird gut. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten