Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wazzup hat geschrieben:Montsano ist ein Konzern der sofort verboten gehört, was die schon alles verbrochen haben ist schlimmer als alle Banken zusammen.
Verboten?
Zerschlagen und alle Beteiligten weggesperrt!!
[CENTER]Scirocco II 16V KR[/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Warum ? Die Entwicklung geht weiter, immerhin wollen in den nächsten 20 Jahren wohl an die 8 Mrd Bevölkerung auf dieser Erde ernährt werden.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
COB hat geschrieben:Warum ? Die Entwicklung geht weiter, immerhin wollen in den nächsten 20 Jahren wohl an die 8 Mrd Bevölkerung auf dieser Erde ernährt werden.
Könnten sie auch, wenn die hirnverbrannten und lobbygesteuerten "Volksvertreter" nicht lieber Mais zur Spritherstellung anbauen würden oder man in den Teilen der Welt, die im Überfluss leben a) nur soviel an Lebensmittel produzieren würde, wie dort gebraucht wird oder b) nicht soviel weggeschmissen würde. Welt alles in allem...
Tja, beim Raps hat es funktioniert mit den Genmanipulationen bis rauskam, dass man ganz nebenbei durch Kreuzbestäubung mit Schädlingspflanzen in der freien Natur Hybriden erzeugt hat die nun wie der Raps gegen Pflanzenschutzmittel und Pilze immun sind.