Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hab so eine Nonamepumpe gekauft, aber nicht vom gleichen Anbieter. Einen Tag verbaut, zum Schrotti gefahren und eine gebrauchte von nem Polo geholt. Die Billigteile sind echte Krawallmacher. Wenn du einen lauten Auspuff hast oder ständig laute Musik an, OK kannst die verbauen. Aber ansonsten geht dir das Geräusch garantiert tierisch auf die Nerven.
Ich hab meine noch zuhause falls du die kaufen willst. Wie neu, nur einen Tag benutzt
Ich hatte erst eine ausm Schrotti verbaut, die hat kein halbes Jahr später wieder den Geist aufgegeben.
Danach hab ich eine aus ebay bestellt, hatte keine Probleme mehr.
Ist auch schon 3-4 Jahre her, Anbieter weiß ich nicht mehr.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Kann auch andersrum passieren, ich hatte eine original Vw pumpe neu gekauft, nach nicht mal 1,5 Jahren wieder kaputt. Da sind die kleinen Plastikschaufeln abgebrochen und haben sich dann in der pumpe verkantet. Hab mir dann auch eine vom schrot geholt um 20 Euro, die hält jetz schon seit fast 4 Jahren
ich habe mir auch eine vom Polo geholt. irgendeiner hatte mir mal die baujahre geschrieben die passen. Bei denen die ich verlinkt habe sieht die Pumpe jedenfalls passend aus. Und würde auch sagen die paßt. Nur kann ich dir das nicht garantieren. Vielelicht hat ja einer zugriff auf das Teileprogramm von VW. Da sollte man nachsehen können wo die Pumpe überall verbaut wurde.
@ Christian - ob 20 oder 30€ ist jetzt nicht wild wenn der erste Schuß nicht gleich sitzt.
Werd' mal zum nächsten Schrotti tingeln, erinnert mich an die "guten alten Zeiten"
die Ludolfs kommen in 2 weich Wochen zu uns in die Stadt - wenn ich nichts finde rufe ich die einfach an und frage rotzfrech ob sie mir eine mitbringen würden.