Hallo brauche eure Hilfe .
Meine Tacho Beleuchtung links ist ausgefallen. War noch die erste 91 er Juhu.
Ich möchte den Tacho nicht complet ausbauen. Nur halt von oben kippen. Ohne etwas abzuklemmen.
Hab schon in der Suche gesucht. Hat einer das schon so geschafft.
Hab hier ein Tacho von meinem ersten Scirocco und ich krieg die Birnen einfach nicht raus.
Wie rum muss ich drehen oder einfach rausziehen , also von Hand hab ich schon versucht sie lassen sich biessien in jede Richtung drehen , kommen aber nicht raus.
Will nicht mit Gewalt ran.
Danke schon im vorraus.
Tachobeleuchtung
- Maggus
AW: Tachobeleuchtung
Die müssen 90Grad gedreht werden, dann sollten sie rausgehen.
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
AW: Tachobeleuchtung
Also nur mit Kippen brauchst du schon ziemlich kleine Hände das du da die Birnen rauskriegst. Bau ihn einfach aus, ich kann nur von meiner alten ZE sprechen, da hast du 2 Flachstecker, die Tachowelle und einen Unterdruckanschluss für die Verbrauchsanzeige. Alles kein Problem das wieder hineinzubekommen, da brauchst du sicher wesentlich mehr Zeit und Hautschichten die Birnen mit nur gekipptem Tacho rauszufuseln.
Wie Maggus schon gesagt hat, drehen, irgendwie müssen die raus. Würd aber neue reintun, gebrauchte leben meist nicht lange.
Lg
Wie Maggus schon gesagt hat, drehen, irgendwie müssen die raus. Würd aber neue reintun, gebrauchte leben meist nicht lange.
Lg
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Ich hab's auch eingebaut probiert und bin gescheitert. Ausbauen dauert 10 min und dann geht es ganz einfach. Die birnchen sitzen zwar teilweise was fester, bekommst du aber trotz allem gut raus. Nur drehen und dann ziehen.

Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<