kunstofftank gefunden brauche rat

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
HellRider
Benutzer
Beitrag von HellRider »

&quot hat geschrieben: Also für Fahrzeuge mit nachgerüstetem G-kat braucht man das nicht :P also sollte das kein Problem sein auch ohne die Einrichtung die Überprüfung zu bestehen.
(ich persönlich würd' die aber immer drinne lassen ;) mein Sprit ist mir auch zu teuer als das der einfach so in der Gegend rumverdusten soll :P )

@ christian_scirocco2:
mein 84'er GTI hatte die Durchführungen auch schon. Im 85'er GTX mit EX-Motor sind die auch drinne. Evtl. ist die Karosse mal für ein anderes Land bestimmt gewesen?
Also so wies ausschaut kommt das gedöns wieder rein wenn der rocco wieder zusammen gebaut wird.
Wenn ich es wieder rein bekomme

Ps mein rocco hat auch Jahrgang 89
COB
Erfahrener Nutzer

AW: kunstofftank gefunden brauche rat

Beitrag von COB »

GTII-Fan hat geschrieben: Also für Fahrzeuge mit nachgerüstetem G-kat braucht man das nicht
Und das ist das Zauberwort. Diese Fahrzeuge hatten auch keine AB WERK Euro 1. Und letztlich, fehlt der Ausgleichsbehälter und der Tank ist (zu) voll, läuft dir im Sommer die Brühe raus auf den Boden. Kommt dann ein eifriger PVB des Weges, Bingo.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

AW: kunstofftank gefunden brauche rat

Beitrag von Folterknecht »

@COB. mein nachgerüsteter KR KAT Euro1 hat son quark auch nicht ... aber beim JH ist das zeug tel des erstellten gutachtens also muss es drin sein wenn man es genau nimmt ... warum auch ausbauen ..um einige wenige kilos gewicht zu sparen wenn überhaupt ?
...bin dann mal weg
Antworten