Ich räum gerade meine Garage aus und habe ein paar Sachen über:
2 Hosenrohre vom JH. Das erste ist im sehr guten Zustand. Für das gute hätte ich gerne 30€ und für das andere 20€
Ein gut erhaltener Katalysator mit dem ich vor einem Jahr noch erfolgreich AU gemacht hab. Laufleistung nur 100tkm! Dich Schrauben müssen abgeflext werden dann kann er wieder verbaut werden.
Ich hätte gerne 50€ dafür.
2 Federn vom JH Serienfahrwerk für vorne. Preis 10€
Vorderachstabilisator in sehr guten Zustand mit 4 neuen, härteren Gummilagern. Preis 35€
1 neues doppelflutiges Hosenrohr vom Scirocco 2. Ist glaub ich vom 1.6l Vergaser. Preis 30€
2 gebrauchte Domlager im guten Zustand. Preis 20€
Zündkabel mit seperater Schirmung. Preis 15€
Ein neuwertiges Wasserrohr. Leider weiss ich nicht genau wo das passt. Könnte sogar vom 16v sein. Preis 20€
Zylinderkopf vom 2E, sehr guter Zustand. Preis 40€
Nockenwelle vom Golf im guten Zustand. Bin mir aber nicht sicher von welchem Motor. Ist auf jedenfall keine scharfe. Preis 20€
Lichtmaschine vom Golf2 90PS. Preis 20€
Nockenwellendeckel vom JH. Preis 10€
Preise sind natürlich alle verhandelbar!
Biete verschiedene Scirocco 2 und Golf Teile
-
- Benutzer
-
- Benutzer
AW: Biete verschiedene Scirocco 2 und Golf Teile
alles noch zu haben!
Hab noch einen kompletten JH Motor inkl. Getriebe und Anbauteile mit nur 100tkm da liegen. Motor lief bis zum Ausbau einwandfrei! Das Getriebe hat leider nur manchmal im kalten Zustand geknackt beim schnellen Schalten vom 1. in den 2. Gang
Wird wie auf den Bildern verkauft. Preis 150 Euro VHB
Hab noch einen kompletten JH Motor inkl. Getriebe und Anbauteile mit nur 100tkm da liegen. Motor lief bis zum Ausbau einwandfrei! Das Getriebe hat leider nur manchmal im kalten Zustand geknackt beim schnellen Schalten vom 1. in den 2. Gang
Wird wie auf den Bildern verkauft. Preis 150 Euro VHB
-
- Benutzer
Lichtmaschine und Nockenwellendeckel sind weg.
Ich hab noch Ölkühler, Schläuche und Filterflansche gefunden. Alles zusammen für 20€.
Ich hab noch Ölkühler, Schläuche und Filterflansche gefunden. Alles zusammen für 20€.
-
- Benutzer
Das Ölkühler Zeugs ist weg.
Ich habe noch neue Druckschläuche für die Servolenkung von Pumpe zu Lenkgetriebe.
Die habe ich mal in den USA anfertigen lassen. Sind in Deutschland nicht mehr lieferbar.
Habe die Schläuche selber in Betrieb, alles dicht und perfekte Passgenauigkeit. Inkl. O Ringe.
Ich hab noch ca. 5 Stück da und ich weiss nicht ob ich wieder welche für den Preis bekomme!
Für das Stück hätte ich gerne 80€
Ich habe noch neue Druckschläuche für die Servolenkung von Pumpe zu Lenkgetriebe.
Die habe ich mal in den USA anfertigen lassen. Sind in Deutschland nicht mehr lieferbar.
Habe die Schläuche selber in Betrieb, alles dicht und perfekte Passgenauigkeit. Inkl. O Ringe.
Ich hab noch ca. 5 Stück da und ich weiss nicht ob ich wieder welche für den Preis bekomme!
Für das Stück hätte ich gerne 80€