Hallo zusammnen,
können wir machen, Kamp Lintfort stand ja auch auf meiner Planungsliste für Niederrhein, ebenso wie Krickenbecker Seen.
Der nächste allgemeine Young- und Oldtimertreff der Kamp Lintforter ist am 01.Mai. Ich denke aber, den sollten wir nur in kleinerer Runde überfallen

. Wann ist denn "Back to the Roots"? Man kann da ja den Roccotreff einfach drumrum planen. Wie Andi schon sagte: ist ja nicht der einzige Sonntag im Mai.

Detlef
@Günni: Du hast Dich verschrieben. Es muss heißen: "Na ja, Frontkratzer mit Heckschleudern vergleichen. . . "
@Andi: Ja, das ist wirklich ein sehr schöner alter Capri. Sehr viele davon gibt's leider nicht mehr. Ist für mich keine Frage: Capri, Manta und Scirocco I aus der Zeit sind einfach Kult. Auch wenn damals Konkurrenz zwischen den Fans geherrscht hat, so hat sich das mit der Zeit glücklicherweise egalisiert. Ich freu mich jedes mal, wenn ich die Drei mal nebeneinander stehen sehe. Jede der drei Karossen steht für ein Stück automobiler Geschichte, und alle sind auf ihre Art elegant und einmalig.