Eure Meinung ist gefragt !!! =)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...

Welcher der Beiden

84er Scirocco GTI
7
35%
91er Scirocco GT.II
13
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Viru
Benutzer

AW: Eure Meinung ist gefragt !!! =)

Beitrag von Viru »

Also tendenziell GTI natürlich schon größerer Kultstatus vor allem daran verglichen dass vom GTI noch ein paar hundert unterwegs sind und vom GT2 einige tausend.
Auf deine Beschreibung und deine Bilder würde ich ehrlich gesagt zum GTI tendieren, ich denke man kann nicht sagen dass einer der Wagen zu schade für den Alltag ist, sie sind immernoch dafür da bewegt zu werden und bei guter Pflegen sollte das für beide kein Problem sein.
Ersatzteilversorgung wiederum würde für den GT2 sprechen.
Alles im allem denke ich das muss jeder für sich selbst entscheiden je nachdem was einen mehr reizt
Gruß Vinz
GrimReaper
Benutzer

AW: Eure Meinung ist gefragt !!! =)

Beitrag von GrimReaper »

thunder: motorhauben und windschutzscheibe wurden vom vorbesitzer schon getauscht, dach ist nur voller dellen und ein paar dellen rundherum...zudem kommt eine grosse stelle hinter dem li. hinteren radkasten wo die spachtelmasse geplatzt ist..müssten wir uns noch genauer anschaun...also dellen doc. ist scho teuer denk mal an die 25 dellen werden es schon sein...
ja also karossieriearbeiten (dellen und schweisen) machen wir in eigenregie (bester freund verfügt uber notwendige technik und können und das notwendig material - einschweissradläufe...kosten ein paar bier) anschliessend mal matt mit dosen spritzn das was gleich schaut...wenn der gts dann fertig ist kommt dann feinabstimmung (orginal zustand) des gti bzw. gt2...

leuchtweitenregelung hmm gute frage bis aufn gts *grml* hat diese keiner...

bzgl. gti auf gt umbau ha deswegn wurde der gti erstande aber durch die anschaffung gts wieder verworfen gg
´83 VW Scirocco GTS/DX "Grim Reaper"... wartet auf seine Rückkehr
´84 VW Scirocco GTI "Blacky"...Landesüberprüfung mit Erfolg bestanden:super:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
Antworten