Hallo,
ein Kumpel von mir hat diese Felgen ( http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$(KGrHqZ,!j!FESd(B5OvBRH3IK6J6!~~48_72.JPG ) bei Kleinanzeigen gefunden, der Besitzer sagt es wären BBS LM Felgen. Das sind aber mit 1000%iger Sicherheit KEINE LM Felgen geschweige denn BBS Felgen.
Hat villt irgend jemand eine Ahnung was für Felgen das sind?
Sind 7,5x16 Felgen wohl 4x100er Lochkreis
Hir die Anzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Danke mal im voraus
Von welcher Marke sin diese Felgen
- ongo92
- Neuer Benutzer
Von welcher Marke sin diese Felgen
[SIGPIC][/SIGPIC]Scirocco 53b GT Bj.86, 1.6l 2e Vergaser mit 55kW, Gewindefahrwerk, Friedrich Motorsport Edelstahl ESD, ATS Cup Alufelgen 7+8x15
Jetta MK4 Bj.02, 1,8T 110kW, Originalzustand, gemütliches Alltagsauto
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
AW: Von welcher Marke sin diese Felgen
Es könnte die "Hockenheim" von TSW sein.
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- BPower
- Erfahrener Nutzer
Servus,
ich hab die TSW Hockenheim in 17" auf dem Passat gehabt und ich glaub nicht dass es welche sind da diese gegenüber dem Ventil noch das TSW Emblem eingelassen haben, die älteren Gussformen als Rechteck und die neueren Gussformen als Oval.
Ich würde mir die Felgen einfach mal anschauen und dann siehst Du ja was dabei rauskommt.
Gruß BPower
p.s. die Ortsangabe ist in der Nähe von Plochingen bzw. Esslingen am Neckar, evtl. kann ja mal einer aus dem Forum dort vorbeischauen???
ich hab die TSW Hockenheim in 17" auf dem Passat gehabt und ich glaub nicht dass es welche sind da diese gegenüber dem Ventil noch das TSW Emblem eingelassen haben, die älteren Gussformen als Rechteck und die neueren Gussformen als Oval.
Ich würde mir die Felgen einfach mal anschauen und dann siehst Du ja was dabei rauskommt.
Gruß BPower

p.s. die Ortsangabe ist in der Nähe von Plochingen bzw. Esslingen am Neckar, evtl. kann ja mal einer aus dem Forum dort vorbeischauen???
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- ongo92
- Neuer Benutzer
Hab rausgefunden dass es doch BBS sind.
Da haben wohl BBS und Goodyear zusammen ne Felge raus gebracht sin sau selten die Felgen.
Die heißen so wie ich gelesen habe BBS Goodyear Formula 1
Da haben wohl BBS und Goodyear zusammen ne Felge raus gebracht sin sau selten die Felgen.
Die heißen so wie ich gelesen habe BBS Goodyear Formula 1
[SIGPIC][/SIGPIC]Scirocco 53b GT Bj.86, 1.6l 2e Vergaser mit 55kW, Gewindefahrwerk, Friedrich Motorsport Edelstahl ESD, ATS Cup Alufelgen 7+8x15