Was zum schmunzeln

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Scalamann
Benutzer

Was zum schmunzeln

Beitrag von Scalamann »

Hallo,

so sieht sinnvolle Kinderbeschäftigung aus. Zeit für mich weiter zu bauen.
Dateianhänge
331.jpg
306.jpg
305.jpg
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

AW: Was zum schmunzeln

Beitrag von scirocco_dave »

Hm, wie sinnvoll Diese portablen Konsolen sind, lass ich mal dahingestellt. :noidea: Sinnvoller wär es wohl ihn mit einzubinden, dann lernt er gleich noch was fürs Leben. Ich glaub nämlich von den heutigen 18jährigen sind nicht mehr viele imstande selbst Reifen zu wechseln... Fahrer alter Autos werden da vermutlich die Ausnahmen bilden.

Die Sitze sehen allerdings noch top aus :super: , hast die Bezüge gewaschen?
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

stimmt aber die heutige jugend lässt sich ja für nix mehr begeistern ... ich hoffe der Stöpsel vom Scalamann zählt nicht dazu ;)
...bin dann mal weg
Scalamann
Benutzer

Beitrag von Scalamann »

Hallo Scirocco-Dave,

Du glaubst doch nicht wirklich einen 7-jährigen für Stunden fürs Autoschrauben zu begeistern. Die brauchen auch mal eine Pause. Reifenwechsel beherrscht er übrigens schon. Nur mit den Rädern hochheben fehlen noch die Mucki´s. Hier mein Großer
Der Dateianhang 116.jpg existiert nicht mehr.
Zufrieden ? Sitze und Rücksitzbank sind komplett abgekärchert worden. Vorsicht mit Düse und Druck!!!!!!!!! Tschau Danny
Dateianhänge
116.jpg
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

also autoschrauben ist doch toll ...fand ich als kind jedenfalls :) aber heutzutage mit den tragbaren dingern da ^^ ich meine ich hatte uach nen gameboy mit tertis und mario aber das war was anders als heute glaube ich ^^ sind die beiden denn überhaupt für den rocco zu begeistern ?

und die muckis fürs reifen hochheben kommen noch :)

aste die sitze am stück abgekärchert oder die bezüge abgezogen ?
...bin dann mal weg
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Scalamann hat geschrieben:Hallo Scirocco-Dave,

Du glaubst doch nicht wirklich einen 7-jährigen für Stunden fürs Autoschrauben zu begeistern. Die brauchen auch mal eine Pause. Reifenwechsel beherrscht er übrigens schon. Nur mit den Rädern hochheben fehlen noch die Mucki´s. Hier mein Großer [ATTACH=CONFIG]72313[/ATTACH] Zufrieden ? Sitze und Rücksitzbank sind komplett abgekärchert worden. Vorsicht mit Düse und Druck!!!!!!!!! Tschau Danny
Gerade einen 7jährigen. Mit 15 dürfte es schwerer sein, da hat er dann zwar die jetzt noch fehlenden Muckis, aber da sind andere Dinge interessant. Wenn ich mich zurück erinner, gabs in dem Alter nix schöneres als "den Großen" beim Schrauben oder im Garten zuzuschauen und mit Glück sogar mithelfen zu können/dürfen...
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

find ich auch dave :) aber das waren wohl die guten alten zeiten ^^
...bin dann mal weg
Scalamann
Benutzer

Beitrag von Scalamann »

Hallo ihr zwei,

Ich weiß ja nicht, ob ihr Kinder habt. Interesse kann man doch nicht erzwingen. Sitze sind komplett gekärchert worden. (Sommer)
bonsai007
Erfahrener Nutzer

Beitrag von bonsai007 »

Folterknecht hat geschrieben:stimmt aber die heutige jugend lässt sich ja für nix mehr begeistern ... ich hoffe der Stöpsel vom Scalamann zählt nicht dazu ;)
Nunja, ich zähl mich mit 19 auch noch zu den "Jungen" und bin Feuer und Flamme für meinen Scirocco ;)

Lg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scalamann
Benutzer

Beitrag von Scalamann »

bonsai007 hat geschrieben:Nunja, ich zähl mich mit 19 auch noch zu den "Jungen" und bin Feuer und Flamme für meinen Scirocco ;)

Lg
Hallo Bonsai,

letztendlich kommt es darauf an, ist man in ein Auto verliebt oder ist es einfach ein Altagsgegenstand zu dem man keine Beziehung hat. Ich komme ja aus der Zeit von Trabis und Wartburgs. Der Scirocco war sozusagen mein erstes Westauto(1992).
Antworten