Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wenn du deine Zündung mit ner Pistole anblitzt wirst du feststellen das sich der Zündzeitpunkt auf deiner Schwungscheibe mit E10 verändert.
Vorrausgesetzt du hattest die vorher auf E5 eingestellt.
Die vermeintliche Einsparung kann bei falscher Einstellung durch Mehrverbrauch relativiert werden.
121€ sind nicht schlecht,sieht bei meinem 16v mit "Schadstoffklasse unbekannt" schon anders aus
Reno84 hat geschrieben:Wenn du deine Zündung mit ner Pistole anblitzt wirst du feststellen das sich der Zündzeitpunkt auf deiner Schwungscheibe mit E10 verändert.
Vorrausgesetzt du hattest die vorher auf E5 eingestellt.
Die vermeintliche Einsparung kann bei falscher Einstellung durch Mehrverbrauch relativiert werden.
121€ sind nicht schlecht,sieht bei meinem 16v mit "Schadstoffklasse unbekannt" schon anders aus
gruß reno
wenn der Zündzeitpunkt eingestellt ist, verändert er sich nicht mit anderem Sprit, wo hast du den Blödsinn denn her?
Zu deinem 16V: ist ein KR oder PL? Papiere zu Karosse: KR,PL oder JH?
Gruß Peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Reno84 hat geschrieben:Geb dir recht,meinte nicht das er sich verändert er sollte nur anders eingestellt werden
Ist n KR,Papiere gibts zu der Karosse,wieso?
gruß reno
ja wie, anders eingestellt? früh, spät oder wie?
Ok, KR, da geht aber was, PL Technik verbauen und Freude haben.
Gruß Peet
Wenn du redest,
Ob früh oder spät kann ich die nicht sagen da ich den Sprit nich Tanke.
Kann aber gerne nachfragen da ich dieses Thema mit meinem Nachbar auch schon hatte.
Er hat seine Karre dementsprechend eingestellt.
Reno84 hat geschrieben:Ob früh oder spät kann ich die nicht sagen da ich den Sprit nich Tanke.
Kann aber gerne nachfragen da ich dieses Thema mit meinem Nachbar auch schon hatte.
Er hat seine Karre dementsprechend eingestellt.
gruß reno
frag den lieber nicht, sonst fragt der seinen Nachbarn auch noch, und der seinen Bruder...
Gruß Peet
Wenn du redest,
Phil89 hat geschrieben:. Meistens schalte ich aber früh hoch und Kuppel oft aus wenn ich auf Ampeln zurollen etc. Würde das als sparsames Fahren bezeichnen.
mal ne frage dazu was nützt das ? oder hat der JH keine Schubabschaltung ? denn wenn er eine hat führt dein auskuppeln zum mehrverbrauch als einfach gang drinlassen und ohne gasgeben draufzurollen.