Kaltstartventiel oder Warmlaufregler???
-
- Benutzer
AW: Kaltstartventiel oder Warmlaufregler???
Ja hab ich, sind keine Löcher zu finden,.....
-
- Benutzer
hmm soll ich jetzt das Relai 26 Austauschen?? weil sich ja nichts verändert hat, als ich es Rausgezogen habe????
-
- Neuer Benutzer
Hallo ich bin neu hier und habe genau das beschriebene Problem mit meinem GTII JH.
nun bin ich den tipp von cekey nachgegangen:
Wie soll ich nun weiter vorgehen um das Problem zu beheben?
Die Lambdaregelung zu umgehen ist ja sicher keine dauerhafte lösung oder?
Da ich bisher noch nie Forennutzer war bitte ich um Nachsicht falls ich was falsch mache. Die Suchfunktion hat mir nen Haufen Zeug angezeigt was ich garnicht wissen wollte.
Weswegen ich in der Hoffnung auf Antwort einfach mal auf diesen alten Beitrag antworte.
Gruß Biont
nun bin ich den tipp von cekey nachgegangen:
und musste feststellen das nach dem brücken des Schalters der Motor wesentlich "runder" läuft.cekey hat geschrieben:die Jhler und die Lambdaregelung...ob´s mal wieder daran liegt?
du hast oben an der Drosselklappe einen schalter, dort stecken 2 Kabelschuhe drauf, der schalter wird bei Vollgas getätigt
bitte beide Kabel fest verbinden, dann mal Probefahrt
ich denke mal er geht dann wunderbar
Wie soll ich nun weiter vorgehen um das Problem zu beheben?
Die Lambdaregelung zu umgehen ist ja sicher keine dauerhafte lösung oder?
Da ich bisher noch nie Forennutzer war bitte ich um Nachsicht falls ich was falsch mache. Die Suchfunktion hat mir nen Haufen Zeug angezeigt was ich garnicht wissen wollte.
Weswegen ich in der Hoffnung auf Antwort einfach mal auf diesen alten Beitrag antworte.
Gruß Biont