Aufbau GT 2
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
- Franky mit GTO
- Benutzer
AW: Aufbau GT 2
Hallo! Bin auch für das braun! :)
Super Sache,was Du da machst! Weiter so!
Gruss Franky
Super Sache,was Du da machst! Weiter so!
Gruss Franky
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Heute ging doch einiges. 
Großzügig ausgeschnitten

Blech angepasst und gepunktet

Sauber abgeschweißt, geglättet, grundiert, und mit Unterbodenschutz versiegelt FERTIG

KW Gewinde von der shopping Tour

US Rückleuchten

Und noch weiteren Pfusch am Bau entdeckt beim entfernen der Türverkleidung
Sowas ist zum

Jetzt müssen noch die Türen weg, hoffentlich sehen die unter der Leiste noch gut aus und es muss nix weltbewegendes gemacht werden. Die Frontscheibe raus drücken. Dann gehts evtl am Wochenende in richtung Lackierer.
Gibt es eigentlich für die Türen irgendwelche Reparaturbolzen? Sind leicht ausgeschlagen und würden dann beim wiedereinbau gleich gemacht werden .

Großzügig ausgeschnitten

Blech angepasst und gepunktet

Sauber abgeschweißt, geglättet, grundiert, und mit Unterbodenschutz versiegelt FERTIG

KW Gewinde von der shopping Tour

US Rückleuchten

Und noch weiteren Pfusch am Bau entdeckt beim entfernen der Türverkleidung

Jetzt müssen noch die Türen weg, hoffentlich sehen die unter der Leiste noch gut aus und es muss nix weltbewegendes gemacht werden. Die Frontscheibe raus drücken. Dann gehts evtl am Wochenende in richtung Lackierer.

Gibt es eigentlich für die Türen irgendwelche Reparaturbolzen? Sind leicht ausgeschlagen und würden dann beim wiedereinbau gleich gemacht werden .
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Breaking News
)
Noch schnell alle sache für den weg gepackt

Abschiedsbild

Und nu isser weg

Für den zusammenbau brauch ich jetzt noch ne neue Front und Heckscheibe. Die Frontscheibe ist bei Ausbau an nem großen Steinschlag eingerissen, war aber vorauszusehen. Und die Heckscheibe muss einer Lochlosen weichen. Der Auspuff muss auch noch bestellt werden
dann hab ich eigentlich vorläufig alles beieinander.
Mein Lackierer meinete das ich ihn in 2 Wochen wieder bei mir hab. Wäre klasse wenn des klappen würde. Dann wäre der Saisonstart zm 1.4 Machbar
Nächste Woche werd ich ihn mal in der Lackierkammer besuchen und mal ein paar Bilder für euch machen.

Abschiedsbild

Und nu isser weg

Für den zusammenbau brauch ich jetzt noch ne neue Front und Heckscheibe. Die Frontscheibe ist bei Ausbau an nem großen Steinschlag eingerissen, war aber vorauszusehen. Und die Heckscheibe muss einer Lochlosen weichen. Der Auspuff muss auch noch bestellt werden

Mein Lackierer meinete das ich ihn in 2 Wochen wieder bei mir hab. Wäre klasse wenn des klappen würde. Dann wäre der Saisonstart zm 1.4 Machbar

Nächste Woche werd ich ihn mal in der Lackierkammer besuchen und mal ein paar Bilder für euch machen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Gruß Steffen
90 er GT2
Gruß Steffen
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Breaking News
)

Abschiedsbild

Und nu isser weg

dann hab ich eigentlich vorläufig alles beieinander.

Abschiedsbild

Und nu isser weg

[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Gruß Steffen
90 er GT2
Gruß Steffen
- rocco-oal
Weiß ja net, wie´s geplant hast, aber ich würd mir ne neue Frontscheibe holen. Am besten gleich mit Grün-, oder Blaukeil. Die ca. 120,- ist sie auf alle Fälle wert. Was hast auspuffmäßig dir vorgestellt?
Willst evtl. net noch die Dreiecksscheiben zum Lacken ausbauen? Sind nur noch 2-3 Schrauben pro Tür, sofern du die Versenkscheiben schon ausgebaut hast.
Ansonsten bin ich auf die weiteren Fortschritte gespannt.
Willst evtl. net noch die Dreiecksscheiben zum Lacken ausbauen? Sind nur noch 2-3 Schrauben pro Tür, sofern du die Versenkscheiben schon ausgebaut hast.
Ansonsten bin ich auf die weiteren Fortschritte gespannt.

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Die Scheibe macht mein Lackierer raus. Und ne neue Frontscheibe mit Blaukeil ist auch schon in Auftrag. Auspuff wird eine Edelstahl Gr A Anlage mit 76 m S Rohr. Und vom Lackierer werd ich schon mit Bildern versorgt, der ist schon sehr fleißig

Hab noch kurz eine andere frage gibt es die Einstellclips oder wie die Teile heißen von den Scheinwerfern noch. Also Komplett mit der Gewindeschraube.

Hab noch kurz eine andere frage gibt es die Einstellclips oder wie die Teile heißen von den Scheinwerfern noch. Also Komplett mit der Gewindeschraube.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Gruß Steffen
90 er GT2
Gruß Steffen
- Scalamann
- Benutzer
Hallo, ich hoffe du hast bei deiner Rostsuche das rechte Radhaus hinter den Tankentlüftungsschläuchen nicht vergessen. Ganz böse Stelle.
Tschau Danny
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
@Scalamann da war bei mir nix
Aber nun mal ein paar schöne neue Bilder von meinem Lackierer was der so die woche über getrieben hat.
C Säule Aufgeschweißt

Gespachtelt und geschliffen

gefüllert

In der Lackierkabine

Farbe bzw Feuer FREI!!!!!

Aber nun mal ein paar schöne neue Bilder von meinem Lackierer was der so die woche über getrieben hat.
C Säule Aufgeschweißt

Gespachtelt und geschliffen

gefüllert

In der Lackierkabine

Farbe bzw Feuer FREI!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Gruß Steffen
90 er GT2
Gruß Steffen
- Scirocco-Andi
- Benutzer
Das sieht doch schonmal sehr geil aus
Bin schon gespannt wenn er wieder komplett ist. Super arbeit!
Welche farbe ist es jetzt genau geworden?

Welche farbe ist es jetzt genau geworden?
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km 
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-