servus leute ... hab 2 tip top erhaltene golf 3 sitze ausm edition GTI geschenkt bekommen jetz stellt sich nur die frage ob man die umbauen kann??? denn die laufschiene vom golf 3 ist breiter als vom rocco 2 .... habt ihr da tipps oda gar ne anleitung zwecks erfahrung .... wäre super einfach ne PN schreiben
PS : die sitzwe sollen antürlich in meinen 85. GTX rocco
gruß aaron
golf 3 sitze ?
-
- Benutzer
golf 3 sitze ?
[CENTER]Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
[/CENTER]

-
- Benutzer
AW: golf 3 sitze ?
und dann die aufnahmen umschweisen ?? ... kann mer die sitze nicht abbeziehen und den schaumstoff+bezug aufn rocco sitz spannen???
[CENTER]Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
[/CENTER]

- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
Ich denke schon das du die Sitze umbauen kannst. Mit anpassen passt ja bekanntlich alles.
Eventuell könntest du von deinen alten Sciroccositzen die Konsolen verwenden und wie Günni schon gemeint hat umschweißen. Du musst nur aufpassen das die Sitze im Golf höher sind als die im Scirocco, also muss der Sitz mit der Scirocco-Sitzkonsole weiter runter. Falls dus machst, mach bitte eine kleine Fotostory okay?
Lg bonsai
Ich denke schon das du die Sitze umbauen kannst. Mit anpassen passt ja bekanntlich alles.
Eventuell könntest du von deinen alten Sciroccositzen die Konsolen verwenden und wie Günni schon gemeint hat umschweißen. Du musst nur aufpassen das die Sitze im Golf höher sind als die im Scirocco, also muss der Sitz mit der Scirocco-Sitzkonsole weiter runter. Falls dus machst, mach bitte eine kleine Fotostory okay?
Lg bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
fotos kein problem ... aber mir gefällt der gedanke die polster und bezüge umzubauen ..... denn wie schon gesagt die golf sitze sind höher ..... aber ich weis nicht ob das schon mal jemand gemacht hat bzw ob das überhaupt möglich ist!!!
[/CENTER]

- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
klingt doch mal gut... dann gehe ich das mal an wenns hier nemme so sibirische witterungen hat ;D bilder folgen daraufhin
[/CENTER]