Scirocco in Koblenz
- Se3n3z
- Benutzer
- Beiträge: 662
- Registriert: Di 22. Apr 2008, 01:09
- Wohnort: Koblenz
Scirocco in Koblenz
Kennt den hier wer?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... partner_ad
Ist der Preis berechtigt?
MfG
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... partner_ad
Ist der Preis berechtigt?
MfG

- Freggel70
- Beiträge: 4434
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
- Wohnort: Iserlohn
AW: Scirocco in Koblenz
WOW!!! Das mal echt n ganz schicker!!
Befürchte schon dass er den Preis (n bissl is ja immer verhandelbar) wert is!!
Man weiß ja auch nich wie der Motorraum ... aussieht.
Also wenn der Rocco wirklich so wie auf den Fotos aussieht.....WOW!!
Befürchte schon dass er den Preis (n bissl is ja immer verhandelbar) wert is!!
Man weiß ja auch nich wie der Motorraum ... aussieht.
Also wenn der Rocco wirklich so wie auf den Fotos aussieht.....WOW!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Se3n3z
- Benutzer
- Beiträge: 662
- Registriert: Di 22. Apr 2008, 01:09
- Wohnort: Koblenz
- Freggel70
- Beiträge: 4434
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
- Wohnort: Iserlohn
AW: Scirocco in Koblenz
naja aber wenn er wirklich trocken und warm stand ... und angeblich soooo gut da steht
ok ich würd ihn bei einer Besichtigung ordentlich von innen nach außen krempeln und wenn es drei Tage dauert
na und wie gesagt der Motorraum, man weiß es nicht wie`s da aussieht... aber fürn Appel und n Ei kriegst den nich
allein die Tatsache dass es ein weisser is...
ok ich würd ihn bei einer Besichtigung ordentlich von innen nach außen krempeln und wenn es drei Tage dauert
na und wie gesagt der Motorraum, man weiß es nicht wie`s da aussieht... aber fürn Appel und n Ei kriegst den nich
allein die Tatsache dass es ein weisser is...
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Se3n3z
- Benutzer
- Beiträge: 662
- Registriert: Di 22. Apr 2008, 01:09
- Wohnort: Koblenz
AW: Scirocco in Koblenz
ich würde den nicht holen... weil er weiß ist.
ist mir nur aufgefallen beim durchstöbern.
ist mir nur aufgefallen beim durchstöbern.

-
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 8
- Registriert: Mi 26. Dez 2012, 03:05
AW: Scirocco in Koblenz
die embleme sind pfennig-ware. die kriegst du von mir aus der schublade. und n scala ist n scala und darf/muss weiß sein. aber wenn alle teile nur 42.000km gelaufen sind, bleiben dir soviele verschleiss-reparaturen erspart, dass er die kohle auf jeden fall wert ist. 4000 euro würde ich sicher bezahlen, wenn er nach näherer betrachtung noch immer keine großartigen mängel aufzeigt. wenn ich im moment nicht schon 3 beherbergen müsste und ich mehr platz hätte, würde ich hochfahren und ihn angucken.
- Black Thunder
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1177
- Registriert: Sa 4. Sep 2004, 01:04
- Wohnort: Kaarst ( Rheinkreis Neuss )
- Kontaktdaten:
AW: Scirocco in Koblenz
Mann, da werden Erinnerungen wach ...
Der sieht haargenau aus wie mein zweiter Rocco - war auch ein Scala, allerdings von 88 und mit 95 PS. Aber ich denke der ist den Preis wert, wenn alles so ist wie in der Anzeige beschrieben. Hat auch genau die klassischen Felgen, die mir gefallen. Und die Embleme gibt's für ein paar Euro bei Classic Parts.
Für meinen schwarzen 92er GTII mit 40.000 Kilometern drauf und damals in vergleichbar gutem Zustand hab ich 2003 auch 4000 Euronen hinlegen müssen (Stand mit 4400€ in der Anzeige)
Der wäre sogar noch was für mich, wenn ich nicht so an meiner schwarzen Flunder hängen würde. Außerdem halt ich meine 95 PS für eine gute und alltagstaugliche Motorisierung. (Na gut, könnte gern auch etwas mehr sein
)
Der sieht haargenau aus wie mein zweiter Rocco - war auch ein Scala, allerdings von 88 und mit 95 PS. Aber ich denke der ist den Preis wert, wenn alles so ist wie in der Anzeige beschrieben. Hat auch genau die klassischen Felgen, die mir gefallen. Und die Embleme gibt's für ein paar Euro bei Classic Parts.
Für meinen schwarzen 92er GTII mit 40.000 Kilometern drauf und damals in vergleichbar gutem Zustand hab ich 2003 auch 4000 Euronen hinlegen müssen (Stand mit 4400€ in der Anzeige)
Der wäre sogar noch was für mich, wenn ich nicht so an meiner schwarzen Flunder hängen würde. Außerdem halt ich meine 95 PS für eine gute und alltagstaugliche Motorisierung. (Na gut, könnte gern auch etwas mehr sein

Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
- Se3n3z
- Benutzer
- Beiträge: 662
- Registriert: Di 22. Apr 2008, 01:09
- Wohnort: Koblenz
AW: Scirocco in Koblenz
Die Motorisierung ist ein Vergaser? Gibt es dafür Möglichkeiten unter +-400€ Steuer zu kommen?

-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 4827
- Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
- Wohnort: tiefstes Bayern
AW: Scirocco in Koblenz
Mal madig machen:
* nur ein 75PS Vergaser
* außer Servo wohl kaum Extras, sind sogar die normalen (quasi wie Golf II C-Sitze) verbaut
* wohl auch kein Schiebedach
* alle Zierleisten entfernt sieht dadurch so eintönig aus
* Typenschilder entfernt
* Radläufe wohl gebördelt bei den Reifenformaten (bei den Corrado-Jungs heißt es da gerne: wieder eine Karosserie entwertet)
Für den der es so mag ok
original belassen mit den wenigen km wäre er das geforderte Geld wert
* nur ein 75PS Vergaser
* außer Servo wohl kaum Extras, sind sogar die normalen (quasi wie Golf II C-Sitze) verbaut
* wohl auch kein Schiebedach
* alle Zierleisten entfernt sieht dadurch so eintönig aus
* Typenschilder entfernt
* Radläufe wohl gebördelt bei den Reifenformaten (bei den Corrado-Jungs heißt es da gerne: wieder eine Karosserie entwertet)
Für den der es so mag ok
original belassen mit den wenigen km wäre er das geforderte Geld wert
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1253
- Registriert: So 10. Jun 2007, 18:07
AW: Scirocco in Koblenz
Also ich würde mich da auch dem sciroccofreak willi anschließen.
Es sind doch einige Sachen dran die die Originalität zunichte machen, dazu schlechte Ausstatung und nur 75PS. 4800€ sind da doch ein bisl hoch gegriffen, selbst als VB.
Es sind doch einige Sachen dran die die Originalität zunichte machen, dazu schlechte Ausstatung und nur 75PS. 4800€ sind da doch ein bisl hoch gegriffen, selbst als VB.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)