@ freggel70
Deine Zeilen haben mich nachdenklich gestimmt und an einen alten Bekannten denken lassen. Sein Sohn, ein Freund aus frühen Tagen hat immer abgelenkt, wenn die Sprache auf die schwere Krankheit seines Vaters kam. Bis ich bei einem Zusammentreffen nach langer Zeit merkte, das bei ihm das langsame Vergessen einsetzt.
Ich hoffe, du und Deine Mutter habt in diesen Belangen Angehörige und Freunde die Euch unterstützen. Vielleicht kann sie es sich noch selbst mit aussuchen, wo sie bald wohnt. Nicht in jedem Ort gibt es die gleichen gesellschaftlichen Hilfen. Einen guten Überblick zu dem Thema verschafft Dir die Seite wegweiser-demenz.de. Ich hoffe es regelt sich zu Aller Zufriedenheit und finde es gut, dass Du so offen darüber schreibst.
Euch (und allen anderen Lesern) alles Gute fürs neue Jahr…
Wenn das Vergessen einsetzt
- Roccarmaria-GT2
- Benutzer
Wenn das Vergessen einsetzt
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
- Freggel70
AW: Wenn das Vergessen einsetzt
naja, ich hatte das an anderer Stelle mal erwähnt, dort ging es eigentlich um ein anderes Thema
ich will das jetzt auch nicht an jeder Ecke mit nem Fred eröffnen
wie ich bereits schrieb hat sie damit schon seit rund 4 Jahren zu kämpfen, so hat man sich darüber mit der Zeit
bereits über dies und das informieren können
trotzdem danke für den Tipp
ich will das jetzt auch nicht an jeder Ecke mit nem Fred eröffnen
wie ich bereits schrieb hat sie damit schon seit rund 4 Jahren zu kämpfen, so hat man sich darüber mit der Zeit
bereits über dies und das informieren können
trotzdem danke für den Tipp
[SIGPIC][/SIGPIC]