Scirocco am 4.Advent auf VOX
- Vectravenoes
- Benutzer
AW: Scirocco am 4.Advent auf VOX
da stand übrigens Berti´s Manta bei Joe aufm Hof 

-
- Erfahrener Nutzer
Ja das geschweißte Frontblech habe ich auch gesehen, da wurde einfach gepunktet und drübergelackt. Grauenhaft. Ich meine wenn man schon einen solch Pfusch macht dann sollte man nicht auch noch die Kamera draufhalten. Mein Anspruch wärs nicht. Die Motorraumlackierung war ja auch so ein Ding, schnell mal noch hier und da was abgeklebt und dann jalla.
Klar hat der Sender denen ein Budget und auch Zeitlimit gegeben. Aber wenn die Jungs Ahnung haben sollten sie wissen das es nicht möglich ist so ein Projekt innerhalb von ein paar Tagen umzusetzen. Dann muss ich halt sagen, Leute das geht nicht da können wir nur pfuschen nicht mit uns. Gute Werbung ist es für die jedenfalls so nicht.
Was mich bei denen auch nervt ist deren Lackbuch. Man kann nur zwischen Kirmes und Candy wählen, Originallack kennen die nicht. Airbrush ist das nächste, mMn gehörts in die 90er und braucht kein Mensch mehr so wie das Arschgeweih. Vom H ganz zu schweigen, ist so auch nicht möglich. Halt Kirmestuner
Klar hat der Sender denen ein Budget und auch Zeitlimit gegeben. Aber wenn die Jungs Ahnung haben sollten sie wissen das es nicht möglich ist so ein Projekt innerhalb von ein paar Tagen umzusetzen. Dann muss ich halt sagen, Leute das geht nicht da können wir nur pfuschen nicht mit uns. Gute Werbung ist es für die jedenfalls so nicht.
Was mich bei denen auch nervt ist deren Lackbuch. Man kann nur zwischen Kirmes und Candy wählen, Originallack kennen die nicht. Airbrush ist das nächste, mMn gehörts in die 90er und braucht kein Mensch mehr so wie das Arschgeweih. Vom H ganz zu schweigen, ist so auch nicht möglich. Halt Kirmestuner
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Buggyboy
Günni war der Gas Rocco nich auch im Fernsehen? Beim Raab?
- elger
- Erfahrener Nutzer
Ich habs auch gesehen...
1. Würd ich meinen Dad haun, dafür das der mich im TV lächerlich macht
2. Wenn ich nen Auto will was matt schwarz/weiß sein soll, dann will ich kein Grünes...
3. Die kleine hat en schönes Tatoo :)
*GünniRechtgeb*
1. Würd ich meinen Dad haun, dafür das der mich im TV lächerlich macht
2. Wenn ich nen Auto will was matt schwarz/weiß sein soll, dann will ich kein Grünes...
3. Die kleine hat en schönes Tatoo :)
*GünniRechtgeb*
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
-
- Benutzer
Vox wird scheinbar auch immer mehr zum H4-TV. Gerade mit den Kirmestuning. Schaut sich doch kein normaler Mensch mehr an, oder???
-
- Benutzer
moin,

übrigens : das ist fernsehen ! lassie kann auch nicht mit menschen sprechen und bei dsds gibt es keine superstars sondern höchstens superflachzangen....
ich hab den quatsch übrigens nicht gesehen aber die schwachmaten gab es ja auch auf dmax und sport1.
und ich persönlich würde die nicht mal ein fahrrad flicken lassen.
aber die ansprüche sind ja unterschiedlich.
guido
naja, nach dem was man hier liest gibt es hier antweder keine normalen menschen oder die gucken sich das trotzdem an, sonst würde ja keiner drüber schreiben.....Schaut sich doch kein normaler Mensch mehr an, oder???

übrigens : das ist fernsehen ! lassie kann auch nicht mit menschen sprechen und bei dsds gibt es keine superstars sondern höchstens superflachzangen....
ich hab den quatsch übrigens nicht gesehen aber die schwachmaten gab es ja auch auf dmax und sport1.
und ich persönlich würde die nicht mal ein fahrrad flicken lassen.

aber die ansprüche sind ja unterschiedlich.
guido
-
- Benutzer
Na wenigstens ist der Lack von außen recht ordentlich geworden! Von der Gesamterscheinung habe ich auf Scirocco Treffen schon deutlich schlimmeres gesehen.
- rugera
- Benutzer
Hmm, dass wage ich ja zu bezweifeln. Erst mit einer Spachtel den alten Lack runtergekratzt, dann die Schweißpunkte nicht verzinnt und verschliffen. Ein guter Lack braucht Zeit, die einzelnen Schichten setzten sich nach einer Zeit noch, außerdem kann mich mir nicht vorstellen, dass der innerhalb dieser kurzen Zeit ordentlich "vorgearbeitet" wurde. Vom Motorraum ganz zu schweigen...Na wenigstens ist der Lack von außen recht ordentlich geworden!

Da muss ich dir allerdings Recht geben!Von der Gesamterscheinung habe ich auf Scirocco Treffen schon deutlich schlimmeres gesehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Maik
ein grüner Seidlrocco...sieht dann hoffentlich so aus ;) aber ich hab gleich gesagt es gibt sicher keine Schweller :) und richtig.
Ich finde es schade das bei dem Umbau der Besitzer/in anscheinend null mitreden darf....ich würde mich freuen wenn Jule sich hierher verirrt und selber mal ihre Erlebnisse beschreibt.
- Buggyboy
Ich glaub jemand hat se schon über Facebook mal eingeladen :) Aber genau Maik, So gefällt mir der Seidlkram auch, aber leider habe ich den nie so in Natura gesehen. Immer nur Schürzen und das ist nicht mein Fall.