Ein Fall von Mondtot? HVB-Skandal

Für alle Themen des Lebens
dr.scirado

AW: Ein Fall von Mondtot? HVB-Skandal

Beitrag von dr.scirado »

puh, glück gehabt, ich dachte schon der mond sei tot :hypno: :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Macho

Beitrag von Macho »

Heute kam die Geschichte mit Mondtot beim Heimfahren im regionalen Radiosender !

...achja und Heut wurde mir persönlich von unsrem EDV-Lehrer eine neue "Verschwörungstheorie" präsentiert.
Er sagte, seit den letzten 10 jahren wäre in jedem Handy ein Chip verbaut, der sowohl Drogen als auch Sprengstoffe im nahen Umfeld erschnüffeln könne.

Also der erste April ist heute nicht und die Sache hört sich sehr abenteuerlich an, habe noch nicht dazu recherchiert.
Was meint Ihr dazu ?

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Tempest

Beitrag von Tempest »

Handy ein Chip verbaut, der sowohl Drogen als auch Sprengstoffe im nahen Umfeld erschnüffeln könne.
Gleich mal danach im Android Shop (Google Play *sic*) suchen gehen nach der App, haben-will :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
suran

Beitrag von suran »

Na mein Handy liegt meist im Handschufach des Roccos, da kann es höchstens etwas Öl schnüffeln lol.
Aber im Ernst mich würde nichts mehr wundern, denn die Bevölkerung im Westen wurde durch die Medien derart
verängstigt, dass die meisten Leute alles mitmachen würden, ohne zu merken was tatsächlich gespielt wird.
Stephan

Beitrag von Stephan »

Na, wenn das jedes Handy können sollte, dann frag ich mich, weshalb wir bei der Polizei Sprengstoffspürhunde für mehrere Zehntausend Euro ausbilden... Da könnte man ja super Geld sparen. Den Vorschlag bring ich mal auf Arbeit.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten