Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dr.scirado hat geschrieben:freut mich wenns so gut ankommt
naja, bei der guten auswahl fällts sicher schwer was zu wählen, 2 auf eine seite geht nicht leider. entscheidet euch die besten sechs gewinnen
@53b16v scirocco : hoffentlich bin ich dir nicht auf den schlips getreten, wenn ja dann du hast einen klasse wagen. ich erinnere mich jedoch an lila (damals in großheubach).
Ich war bis jetzt nur bei der Vorstellung des neuen Roccos in Bonn,dann das revialtreffen an der Grenze zu Thüringen(komme gerade nicht auf den Namen,) und in Boekkel/Holland 2010.
Mehr nicht.
hmmm, holland 2010 weiß ich garnicht. aber ich meine irgendwo haben wir uns schonmal gesprochen. wie dem auch sei: geile karre, geiles bild, alles super
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Bilder dieses Jahr recht schwach finde
Könnte ich nur ein Bild von den jeweils sechs Bildern auswählen, würde mir das die Entscheidung nicht erschweren.
So bleibt zu hoffen, dass meine Favoriten es wenigstens in den Kalender schaffen und ich die Bestellung nicht verpenne.
@Harry - vielen Dank für deine (Be)Müh(ung)en!
Grüße,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
auch wenn meine Wahl dann doch recht schnell ging bleibt eindeutig festzuhalten: allesamt wunderhübsche Autowagen ohne jeglichen geschmacklichen Fehltritt (was ich selbst fast noch wichtiger finde als die Frage, wer denn nun der Schönste ist... denn schön sind se ja nun alle )
Meinen dicken an alle Besitzer und: keep the good work goin' on!
Liebe Grüße,
Sebastian.
Best in life is Rocco drive...
'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
Thommy hat geschrieben:ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Bilder dieses Jahr recht schwach finde
echt? also ich finde da sind ein paar kracher dabei (einser aufm ring, einser in california, zweier in der kiesgrube. blauer einser vom borstel...) das geht teilweise stark in die tendenz profifoto. ich glaube das wird qualitativ einer der besten jahrgänge der letzten 6 jahre aber gut, jedem wies gefällt. die wahl geht auch stark in meine persönliche präferenz hinein
wie dem auch sei, ich hab jetzt auch das OK meiner grafikerin, die das teil jedes jahr setzt. jetzt brauch ich nur noch ein "go" von der druckerei, damit die luxusbewussten user unter euch auch wieder die "edelversion" in form eines schicken gedruckten und gebundenen kalenders in den händen halten dürfen.
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.