Hey leute habe von meinem lieblingsanbieter (der telekom) erfahren das ich von meiner 2000er auf ne 6000er aufstocken kann für 1€ mehr....
nun die frage an die Speziallisten...
hällt das mein router aus bzw packt der die leistung??
habe einen fritz.bxs wlan router 3270
würde zwar gerne in den einstellungen schauen aber hab das passwort nicht und bevor ich mal wieder ohne internet da sitze lass ich das auf mit werkseinstellung zurücksetzen...
würd nur gern wissen ob es der router verpackt oder nicht und wenn nicht was für einen ich bräuchte
danke schonmal im vorraus =)
Kennt sich jemand mit Wlan Router aus...?
- midden
- Benutzer
Kennt sich jemand mit Wlan Router aus...?
Polo 86c 45Ps *RIP*
Golf 2 75Ps *RIP*
Gt II 95 Ps
Golf 2 75Ps *RIP*
Gt II 95 Ps
- TheAutoexec
- Benutzer
AW: Kennt sich jemand mit Wlan Router aus...?
Der packt das mit links! Solange sich nix an den Zugangsdaten ändert läuft alles automatisch ab....
Scirocco GT2 BJ91 - Schwarz
Scirocco 16V BJ87 - Bieber Cabrio - Schwarz
Scirocco 16V BJ87 - Bieber Cabrio - Schwarz
- _Sepp_
- Benutzer
Moin Steffen... (nettes Profilbild übrigens...
)
Wie mein Vorredner schon schreibt, wenn ledigleich Dein Tarif geändert wird, Du beim selben Anbieter bleibst, keine neue Telefonnummer bekommst bzw. Deine Telefoniererei nicht von analog auf VoIP (= Telefonieren auch übers Internet) umgestellt wird musst Du rein gar nichts tun.
Falls Du Doch irgendwas in der Fritzbox ändern müssen solltest, es gibt da für bestimmte Modelle sogar Tools um das Passwort auszulesen, musste mich da vor zwei Jahren oder so aus gegebenem Anlaß selbst mal damit auseinandersetzen. Frag mich jetzt bloß nicht mehr, wie das Progrämmsche hieß, es hat auf jeden Fall geklappt... Google hilft im Zweifelsfall.
Grüßle nach Westhausen
,
Sebastian.

Wie mein Vorredner schon schreibt, wenn ledigleich Dein Tarif geändert wird, Du beim selben Anbieter bleibst, keine neue Telefonnummer bekommst bzw. Deine Telefoniererei nicht von analog auf VoIP (= Telefonieren auch übers Internet) umgestellt wird musst Du rein gar nichts tun.
Falls Du Doch irgendwas in der Fritzbox ändern müssen solltest, es gibt da für bestimmte Modelle sogar Tools um das Passwort auszulesen, musste mich da vor zwei Jahren oder so aus gegebenem Anlaß selbst mal damit auseinandersetzen. Frag mich jetzt bloß nicht mehr, wie das Progrämmsche hieß, es hat auf jeden Fall geklappt... Google hilft im Zweifelsfall.
Grüßle nach Westhausen

Sebastian.
Best in life is Rocco drive... 
'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
- emissary
Moin,
sehe ich genauso...
Unabhängig der Konfiguration gibt es nur mit älteren Routern manchmal Probleme mit Bandbreiten jenseits der 6Mbit/s bzw. ab 16Mbit/s...
Gruß
Sascha
sehe ich genauso...
Unabhängig der Konfiguration gibt es nur mit älteren Routern manchmal Probleme mit Bandbreiten jenseits der 6Mbit/s bzw. ab 16Mbit/s...
Gruß
Sascha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
- midden
- Benutzer
alles klar dan ruf ich jetzt bei den netten leuten und sag passt auf die 6000er kommt her :P
ja mein lieber basti xD kommt mir iwi bekannt vor wo war das noch gleich? xD
grüße und dank an alle =)
ja mein lieber basti xD kommt mir iwi bekannt vor wo war das noch gleich? xD

grüße und dank an alle =)
Polo 86c 45Ps *RIP*
Golf 2 75Ps *RIP*
Gt II 95 Ps
Golf 2 75Ps *RIP*
Gt II 95 Ps