Merkwürdige Anzeige....
- Haiko
Merkwürdige Anzeige....

- Maggus
AW: Merkwürdige Anzeige....
Wäre doch nützlich das Direkt zu posten. Evtl. hilfts ja jemandem. 

Suche hier auf einen sehr ungewöhnlichen Weg Autobesitzer die in ihren Serviceheft einen Stempel der Firma:
VW Audi Manfred Stein aus Königswinter
haben.
Dieses Autohaus in Königswinter gibt es nicht.
Kürzlich habe ich einen Golf 5 erworben an dem der Tacho manipuliert wurde und das Serviceheft dementsprechend mit gefälschtem Servicestempel angepasst wurde.
Wer hat in seinem Serviceheft auch einen Stempel der Firma VW Audi Manfred Stein Königswinter?
Bitte melden, (Tel. 0170 6241687) damit die Betrüger ermittelt werden können.
Firma Manfred Stein, sofern Ähnlichkeiten mit den Namen bestehen sollten, hat nichts mit der geschilderten Straftat zu tun.
- michaelkurt
- Benutzer
AW: Merkwürdige Anzeige....
Wem soll das denn helfen?
Hier hat jemand anscheinend viel Geld für eine "Müllkiste" bezahlt und diese "Aktion" ist der verzweifelte Versuch das hingeblätterte Geld zurück zu bekommen
Echt ärgerlich, aber auf diesen Weg hoffnungslos...Schade...
Stempel, egal in welcher Form, Beschriftung kann man jederzeit bestellen oder selbst anfertigen...nächste Woche gibt es vielleicht ein neues Autohaus auf einen scheckheftgepflegten Fahrzeug. Man sollte sich den Verkäufer und das Kaufobjekt immer sehr genau anschauen und umso höher der Preis...um so genauer.
Da ich nach meinen Unfall auch ein neues Fahrzeug gesucht habe:
tagelanges Suchen in mobile.de und anderen Plattformen:
- Fahrzeuge werden von der Sonnenseite fotografiert
- Mängel, die offensichtlich sind, schön geredet
- ein Autohändler holt seine "Topfahrzeuge" sogar vom Schrottplatz
du Ar......
ist wie früher
auf dem Pferdemarkt
...ich achte erst auf den Verkäufer/in und mein Eindruck entscheidet ob ich mir das Fahrzeug genauer anschaue. Sollten dann Mängel auftreten, die ich nicht gesehen habe....hätte ja besser nachschauen können
Gruß
Michael
Hier hat jemand anscheinend viel Geld für eine "Müllkiste" bezahlt und diese "Aktion" ist der verzweifelte Versuch das hingeblätterte Geld zurück zu bekommen

Stempel, egal in welcher Form, Beschriftung kann man jederzeit bestellen oder selbst anfertigen...nächste Woche gibt es vielleicht ein neues Autohaus auf einen scheckheftgepflegten Fahrzeug. Man sollte sich den Verkäufer und das Kaufobjekt immer sehr genau anschauen und umso höher der Preis...um so genauer.
Da ich nach meinen Unfall auch ein neues Fahrzeug gesucht habe:
tagelanges Suchen in mobile.de und anderen Plattformen:
- Fahrzeuge werden von der Sonnenseite fotografiert
- Mängel, die offensichtlich sind, schön geredet
- ein Autohändler holt seine "Topfahrzeuge" sogar vom Schrottplatz

ist wie früher

...ich achte erst auf den Verkäufer/in und mein Eindruck entscheidet ob ich mir das Fahrzeug genauer anschaue. Sollten dann Mängel auftreten, die ich nicht gesehen habe....hätte ja besser nachschauen können

Gruß
Michael