Moin!
Ja, ich weiß......falsche Forum

ABER, vielleicht kennt ja hier jemanden der jemanden kennt, der noch einen Corrado rumstehen hat.
Ich habe natürlich schon im Netz gesucht und auch schon das eine oder andere "gute Stück" angeschaut. Und ehrlich gesagt habe ich nun keine Lust mehr durch ganz Deutschland zu fahren um mich dann vom "wahren Zustand" des Corris zu überzeugen. Gestern erst bin ich 700km gefahren um mir einen "unfallfreien" und "rostfreien" 16v anzuschauen. Meine Fresse ist der Besitzer blind!!!!

Nun ja, auf Versprechen am Telefon ist kein Verlass. Deshalb suche ich mal lieber hier im Forum, bei ehrlichen Usern!
Aber jetzt mal zum Thema. Was ich suche: Ein Corrado!

Dabei ist mir die Motorisierung egal. Das Baujahr auch! Gerne auch mit AUTOMATIK! Technische Mängel können auch vorhanden sein. Oder vielleicht gar kein Motor drin?! Hauptsache die Karosse ist ok!! Also no Go´s sind schlecht reparierte Unfallschäden, Durchrostungen und "bunter Lack" (also zB zum lackieren vorbereitet). Technik kann ich ersetzen/tauschen. Schweißarbeiten und lackieren ist nicht so mein Ding
Kosten darf der Corri natürlich auch was. Aber bitte nicht zu viel

Ich sag mal für 2 Mille sollten man schon was brauchbares bekommen
Gruß Henning

Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!