Hab heut beim Syter Surf Cup im neuen GTI Cabrio gesessen,zur Probefahrt hatte ich leider keine Zeit.
Naja innen nix Super aufregendes ,Verdeck in 8 Sek auf und in 9 zu,aber was mich echt gewundert hat is das es VW echt nicht schafft den Kofferraum aus zu lackieren!!!!!
Das is echt traurig. Also ich meine die Oberseite innen vom Kofferraum . Wenn man das nicht lackiert,kann man doch wenigstens ne Verkleidung oderso ranpappen!!!!!!Da is nur Grundierung und ein wenig Farbnebel drauf,echt !!!!
GTI Cabrio
-
- Erfahrener Nutzer
GTI Cabrio
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
-
- Neuer Benutzer
AW: GTI Cabrio
Das ist schon ein wenig peinlich. Ich mein das Auto ist nicht gerade günstig und dann haben sie nicht mal das bisschen Lack über. Was soll man dazu noch sagen?
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
dient der Gewichtsersparnis 

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
- Erfahrener Nutzer
Naja der hat ja schon abgespeckt,aber das is in der preiskategorie echt ne Frechheit find ich. Also bei nem Dacia oder Lada vlt ,aber da !!!hab da ehrlich gesagt nen vollverkleideten Kofferraum erwartet,und dann nichtmal Lack ärmlich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- jenssbk
Thommy hat geschrieben:dient der Gewichtsersparnis![]()

Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...