Dirk Bach ist tot...

Für alle Themen des Lebens
Guido S
Benutzer
AW: Dirk Bach ist tot...

Beitrag von Guido S »

moin,

außer dem knubbelbach ist noch ein großer gestorben !

karl ranseier ist tot !

Bild

Der wohl erfolgloseste Astronaut aller Zeiten kam nur auf die Welt, weil seine Mutter die erste bemannte Raumpflegerin war. Er aß schon als Kind am liebsten Kindermilchstraße. Im Alter von nur 5 Jahren passierte etwas, was Ranseiers Leben für immer beeinflussen sollte: Er sah ein grünes Männchen, mitten auf der Fußgängerampel. Auch in der Schule war er nicht auf den Mond gefallen. Später eiferte er seinem großen Vorbild Nil Amstrong nach und lernte Trompete. Weil er überall seine Nase reinsteckte, wurde er aus der Astronautenschule achtkantig herausgeschmissen. Ein kleiner Tritt für Ranseier, ein großer Tritt für die Menschheit. Aber er erfand das Essen aus der Tuba, die Nasenklammer für Synchronastronauten und den bauchfreien Raumanzug. Dann war es endlich so weit! Er machte seine ersten Raumausflug mit der Billigraumfluggesellschaft Birgenall, aber er hatte Probleme. Beim Wiedereintritt in die Atmosphäre musste er nochmal zahlen, weil er keinen Stempel auf der Hand hatte. Karl Ranseier starb gestern, als er versuchte mit Dynamit in die Luft zu fliegen.

guido
suran

Beitrag von suran »

Na ja wieder mal so ein Hype um jemandem der ausserhalb der Sender am untersten Niveau kaum präsent war.

Sorry aber wenn ich in manchen Medien lese, dass "Junglecamp" eine " Bereicherung der Unterhaltunslandschaft unter der Leitung von Dirk Bach " war, dann muss ich mich
fragen wie weit die Medienkompetenz einer Nation noch sinken kann.
Haiko

Dirk Bach ist tot...

Beitrag von Haiko »

Richtig: IBES HMHR ! :-)
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hier eine weitere interpretation seines todes

http://www.kreuz.net/article.15957.html

:crazy:

finde es auch schade. einer der "ersten modernen" comedians in deutschland. damals auch bei "samstag nacht" schon mit an board. noch vor den ganzen cindys und marios.

mein beileid für alle angehörigen!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
ronin

Beitrag von ronin »

Ich könnte jetzt aus dem Stand nicht sagen ob das Niveau hier oder im Jungelcamp höher ist.

Der Herr Bach hat zwar viel niveaulosen Mist gemacht, aber im Gegensatz zu euch hat er sich dafür wenigstens bezahlen lassen.
Und ansonsten hat er durchaus beachtenswerte Theaterrollen gespielt. Wikimodus an: Dass ist Schauspiel ohne Glaskasten, mit weniger Abstand, dank direktem Publikumsfeedback auch interaktiv. Wikimodus aus
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
ole
Neuer Benutzer

Beitrag von ole »

Dirk Bach war ein toller Künstler. Er hat viel Quark gemacht, aber damit hat er das Geld verdient, und auf der Bühne hat er dann eben mal Kunst gemacht. Und gerade dort war er echt sehenswert. Für das Geld hätten denk ich auch viele das Dschugelcamp moderiert.
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

schwuchtel :gruebel:

ahhhhh :danke2: die Überschrift wurde ja schon geändert ....

:danke2: dirk und :danke2: dirk
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

Chris Du hast sowas von Recht ...

:super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten