So, hier, jetzt aber
Is wat später geworden. Aber da ich noch Urlaub hab, ist mir für meine Mösrath-Schäfchen natürlich keine Uhrzeit zu spät
Interessant fand ich ja:
Die letzten beiden Mösrath --> Regenwetter --> Je ca. 20 Autos
Heute bzw. gestern Mösrath --> TOP Wetter mit Sonne --> 10 Autos
Aber gut, das hat den Spass nicht geschmälert
Wie gewohnt bei schönem Wetter machten wir nach dem Treffen am OBI eine Prollrunde durch die malerische Mösrather Schweiz. Hierbei kam es allerdings zu einem kleinen Zwischenfall

Nach dem Motto "Rasen is geil" ging ich, diesmal im TT, wie gewohnt meine bekannten Kurven auf meinen "Heimatstrecken" recht zügig an. Ich war der Anführer der Kolonne, hinter mir der Oli in seinem braunen 1er Rocco. Nachdem ich im Rückspiegel doch einige Rauchschwaden von seinem Auto sah, sah ich in der nächsten Kurve 3 Sekunden später nur noch einen sich um 360° drehenden 1er Rocco
Ein Glück konnte Oli den Rocco wieder fangen. Nachdem wir dann die Lage analysiert hatten, stellte sich folgendes heraus: Kühlwasserschlauch vom Kühler zum Motorblock unten gerissen, durch die ganze ausgelaufene Suppe ist der Wagen dann in der Kurve weggerutscht

An dieser Stelle ein Dank an unsere Schutzengel, dass kein anderes Auto oder eine Leitplanke im Weg war...
Ich hab eben noch mim Oli geschrieben, der 1er ist nun nach einigem Palaver mit dem ADAC bei Olis "Werkstatt des Vertrauens" an seinem Heimatort angekommen
Mehr als der Kühlerschlauch scheint auch Gott sei Dank nicht defekt zu sein.
Ja, abgesehen davon wieder ein tolles Mösrath mit viel "53" beim Griechen und sensationellem Wetter
Ich lasse nun mal Bilder sprechen: