passt dieser lenker im jh ? dringend
-
- Benutzer
ok danke leute, hab bestellt, traggelenk müsste au passen bin mir aber imma no ned 100 sicher wegsm traggelenk, weil i brauch dess au weil i am so mitm sci nen unfall hatte beim abbiegen nach rechts auf ner übersehennen öl spur weg gerutsch und voll gegen die kante von da verkehrs insel wo da fußgänger durch gang ist, felge am arsch sowie reifen querlenker verbogen kot flügel leicht eingedrückt und windschutzscheibe hats mitm gummi oben links im eck so 30 nach unten und 40cm nach rechts heraus gelupft
- gojira
- Erfahrener Nutzer
AW: passt dieser lenker im jh ? dringend
das sollte dir beim betrachten des bilds eigentlich auffallen.i21b hat geschrieben:Was bewegt euch zu der Aussage, dass der Satz nur für Fahrzeuge ohne Stabi ist? Es gibt nur eine Teilenummer fur den Querlenker, daher jeder Querlenker hat die Bohrungen für die Stabihalter.
der te fragt nicht nur nach den querlenkern sondern nach dem ganzen satz incl. anbauteilen.
bei den anbauteilen passen zumindest die schellen für die hinteren lager nicht weil sie halt mal für fahrzeuge ohne stabi sind.
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Die Frage war ob der Querlenker passt und der passt. die Schelle ist halt einfach zu viel dabei und er nimmt die große derzeit am Fahrzeug montierte. Bei dem anderen Satz ist die Schelle noch nicht mal dabei und trotzdem würde der auch passen. Ich kenne auch keinen Halter für den Stabi aus dem Zubehör, aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren.

-
- Benutzer
ok beim traggelenk? ist dasein 17er oder 15er, und passt das in mein 90er scirocco habt mich komplet verwirt jetzt der eine sagt so der andere so
-
Es gab nie einen 2er Scirocco mit 15er Traggelenk. Das gab es nur beim Golf 1 und nur beim Scirocco 1 und das dürfte so um 1978 gewesen sein, als das auf 17er geändert wurde... Ich dachte du hast den Kram jetzt bestellt!?

-
- Benutzer
ja hab ich ja au aber i hab kein gutes gefühl wegsm traggelenk
-
- Benutzer
also der satz passt außer halt die schelle wo da stabi fest ist, nur i hab jetzt links weniger platz zwischen reifen und kotflügel wie rechts, kotflügel verzogen da es da kotflügel unten leicht nach hinten verbogen hatte
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Schau auch mal, ob deine Antriebswelle noch gerade ist...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
hey bin
seitm 14.09 vorm ein wintern no gefahren hab nix gemerkt dass die ein weg hätte im gegenteil die ganze aufhänung fühlt sich strafer und steifer an, allerdings passt meine rechte tür oben nicht mehr zu 100 die steht etwas ab mit nach stellen geht au nix mehr
seitm 14.09 vorm ein wintern no gefahren hab nix gemerkt dass die ein weg hätte im gegenteil die ganze aufhänung fühlt sich strafer und steifer an, allerdings passt meine rechte tür oben nicht mehr zu 100 die steht etwas ab mit nach stellen geht au nix mehr