Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die vorbereitung Ist auf jeden fall bei den Sitzen mit Lordosenverstellung vorhanden. Bei allen anderen wohl nicht. Gibt aber im Typ 44 Forum ein paar Lösungen wie man das machen kann.
Ich hab noch ne Sitzlehne mit Aufnahme da,muss nur denn Bezug und die Polster umbeziehen. MAL's hab ich auch 2 St .
Fehlt nur noch zeit und Lust das zu machen.
@ Harry, was verbrauchten dein NF so im Schnitt? Hab so um die 10 L ,ohne Klima mit ab und zu drauftreten !
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
also ich verbrauche so im schnitt 9,2 liter. (gemessen mit einer app) geht besser, geht aber auch schlechter. doof is halt dass ich wenn ich mal unterwegs bin damit (is nun auch wieder 2 wochen her) immer kräftig drauftrete. wenns ne absolute vollgasfahrt ist wie neulich (140km bahn) dann sind es locker 12-13 liter.
hatte ich erwähnt dass die gasaussetzer weg sind? ich tippe auf verknorzte einspritzdüsen und nicht zündung. ich liebe alte autos, da lösen sich probleme mit der zeit von selbst
übrigens habe ich den wagen jetzt mal ausgefahren, 205km/h laut navi. und ganz kurz vor 6.000 u/min. mehr geht nich
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
9,2 L sind ja auch gut!
Leider hab ich momentan irgendein zündungs Problem,bei etwas über 5000 Umin hat er irgendwie aussetzer.
Da muss ich bei gelegenheit mal dran,ansonsten aller juut.
Hat Deiner auch sone hohe tachovoreilung? Meiner hat so ab 100 gute 20 Km/h voreilung später dann 25 km/h .
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
tacho geht bei mir ziemlich genau. bei 140 nur ca 10km/h. kann aber auch daran liegen dass alle lötstellen im tacho erneuert worden sind, der hat ja nen elektrischen geber. voll die technik
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Mit dem Tacho hab ich mich noch nicht beschäftig ,also der hat n elektronischen Geber !!? Na ja der Tacho lötet ausm Forum meldet sich nicht,hatte schonmal angefragt wegen nachlösen,mein temp schätzeisen spinnt auch manchmal!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
der tacho krieg ein elektronisches signal vom getriebe. alles wesentlich komplifizierter als bei unseren altbackenen roccen. meintest du damit den gerhard (admin ausm audi forum)? das is ein absolut dufter typ, war damals bei ihm zuhause in rheinhessen. extrem sympathisch. der hat aber viel um die ohren immer. die temperatur wird aber am multifunktionsgeber gemessen, vorne rechts am wasserrohr. zeigt die zu viel oder zu wenig an? tipp: kauf einen von behr (80 euro ) die zeigen genau an, den ebay dreck da kannste vergessen.
Ja genau den meinte ich. Er hat ja auch mal irgendwo geschrieben das er viel umme Ohren hat usw. Naja das komische is,die temp Anzeige funzt zwar,aber halt nicht immer. Manchmal geht sie,manchmal nicht !
Was hatn das nachlösen gekostet. Das die ibäh Dinger Schrott sein sollen hab ich auch im Forum schon gelesen,
Hast du deine Scheiben hinten eigtl selber geklebt oder machen lassen? Wie ist denn die Optik jetzt so?
In deiner sig erkennt man das nicht so gut ?
Wollt ich evtl auch machen-lassen? Wegen meiner kleenen. Oder die originalen Sonnenrollos,aber die sind wie Goldstaub .
[SIGPIC][/SIGPIC]
temperatur is zu 99% der multifunktionsgeber. meine scheiben wurden professionell von ner firma getönt, war nich billig. hat der vorbesitzer machen lassen wegen seinen hunden optik ist super, vermisse ich im scirocco sehr. vor allem nachts auf der autobahn sehr wertvoll. such mal in diesem thread hier nach bildern, da müssten welche sein.