Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
... und dabei fällt uns ein .... ich hätte doch ganz gerne noch das Beweisfoto, auf welchem Petra zeigt wiiieeee bequem doch mein Rocco zum schlafen ist ! )
aus irgendeinem unerklärlichen Grund glaubt mir niemand das es bequem ist ( auch bei einer Körpergröße von 1,90 noch )
und jeder will sich das life begucken ... )
liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC] Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
MoorKai hat geschrieben:Tolle Bilder Eric! Schön, dass ihr die lange Anreise auf euch genommen habt...bei 16 Litern haste die Autobahn gut genutzt ) (bei dem Motor wäre aber wohl noch mehr möglich gewesen, oder?) @Nightstorm: Warte mal ab bis Manni meine Bilder einstellt, hab da noch ein schönes von Freitagmorgen
@ Kai: ich an Deiner Stelle wäre aber auch vorsichtig, von wegen dem Glashaus und der Steine und so,..... Ich sage nur "Tanzclub Dissen"
@ Jessi: Ich darf mit Steinen werfen...du hast mit meinem Bruder Nils getanzt
@ Dark: Super, dass du jetzt auch hier angemeldet bist! Tolle Bilder!
Corrado-Farbenliste '95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV '86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H '03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
Oooops, tja also was soll ich sagen,..... Kai / Nils oder Nils / Kai da kann man sich ja auch mal vertun, außerdem war das ja nun auch schon spät oder doch eher früh ,..... *kopfkratz* Außerdem war Dein Bruder ja nu nich der einzige der unbedingt tanzen wollte,..... aber lassen wir das *fg*
Corrado-Farbenliste '95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV '86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H '03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto