Hallo!
Hab gestern auf dem Rückweg vom Lehrgang nen Goldenen 2er mit D Kennzeichen gesehen. Könnte ein GTX gewesen sein, hab den nur von vorn und hinten gesehen, dazwischen war die Strassenbahn :D
War in D auf der Völklinger str Richtung Handwerkskammer Höhe Sbahn VölklingerStr.
Auch hier im Forum vertreten?
gruß
Goldener 2er in Düsseldorf Völklinger str Richtung HWK
- da_flow
- Benutzer
Goldener 2er in Düsseldorf Völklinger str Richtung HWK
[SIGPIC][/SIGPIC]
- dr.scirado
AW: Goldener 2er in Düsseldorf Völklinger str Richtung HWK
hatte der nen ramones aufkleber auf der heckscheibe drauf? sehe ich hier auch öfter, besonders in der ecke
(hab mal auf der volmerswerther gearbeitet, das is da um die ecke).

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- da_flow
- Benutzer
AW: Goldener 2er in Düsseldorf Völklinger str Richtung HWK
Hallo!
könnte sein, das Heck hatte einige Aufkleber, hatte den dann erst wieder von weiter weg gesehen als die Strassenbahn vorbei war.
Hab auch vorhin gemerkt das das sogar die Volmerswerther Str. war, hatte ich sogar beim erstellen stehen, dummerweise nicht nachgesehen und geändert. Editieren geht jetzt irgendwie nichtmehr.
Gruß
könnte sein, das Heck hatte einige Aufkleber, hatte den dann erst wieder von weiter weg gesehen als die Strassenbahn vorbei war.
Hab auch vorhin gemerkt das das sogar die Volmerswerther Str. war, hatte ich sogar beim erstellen stehen, dummerweise nicht nachgesehen und geändert. Editieren geht jetzt irgendwie nichtmehr.
Gruß
[SIGPIC][/SIGPIC]