Die GTI Sättel haben keinen Bügel, daher passen die Sättel Optimal bei Felgenproblemen.
Viel Spass beim Aufbau.
Grüssle Maggus
75er Einser Scirocco Umbau/Restauration
- Maggus
- Aki
- Erfahrener Nutzer
AW: 75er Einser Scirocco Umbau/Restauration
Hallo.
Achtung aufpassen.
Die GTI Bremssättel ohne Bügel würden passen , aber du mußt das Staubblech etwas abändern oder Tauschen.
Der Halter hat ein etwas anderes Maß !!.
Ich kann dir gerne am Wochenende ein paar Bilder senden ( bei Bedarf ) da ich beide derzeit da liegen habe.
Baue aber selber den Halter mit Bügel bei mir ein , da das umgeänderte Blech mir für meine H Zulassung nicht gefällt ( Originales Blech sieht besser aus ) .
Gruß Aki
Achtung aufpassen.
Die GTI Bremssättel ohne Bügel würden passen , aber du mußt das Staubblech etwas abändern oder Tauschen.
Der Halter hat ein etwas anderes Maß !!.
Ich kann dir gerne am Wochenende ein paar Bilder senden ( bei Bedarf ) da ich beide derzeit da liegen habe.
Baue aber selber den Halter mit Bügel bei mir ein , da das umgeänderte Blech mir für meine H Zulassung nicht gefällt ( Originales Blech sieht besser aus ) .
Gruß Aki
-
- Benutzer
Kannst auch einfach die Sattelhalter vom Polo bis 75 PS nehmen, dann müsste die Bremse passen, vorrausgesetzt du hast VW II Sättel.
- roccokumpel
- Benutzer
Ich danke euch vielmals ,vom Polo die Passen auch ? da habe ich noch ne menge liegen ich werd das mal versuchen.
Gruß Danny
Gruß Danny