Hallo zusammen,
Suche einen scirocco( 16v )mit tuev .......im tausch gegen einen audi tt coupe. Auch ein nicht 16 v kommt in frage
Kurz ein paar daten
Baujahr : 2000
Leistung: 180 ps
196 tkm
Der wagen ist schwarz mit 18 zoll audi felgen . Der wagen hat einen quattro sport umbau , das heisst er hat keine rueckbank sondern hinten eine querstrebe und ein netz. Gab es auch original von audi. Der wagen hat ein soundsystem von jehnert design verbaut . In den tueren jeweils 4 baesse .....sieht man aber nicht .
Der audi hat in den letzten 5 wochen eine neue kupplung und einen neuen klimakompressor bekommen . Innen hat er schwarze ledersitze.....die original rueckbank ist natuerlich auch vorhanden.
Nun zu den weniger schoenen sachen.....list aber nur reine optik......der lack ist nicht ehr der beste .....der wagen wurde mal von weniger netten menschen verratzt. Die kratzer sind entfernt worden aber aus kostengruenden wurde der lack nur mit der dose ausgebessert......hat mich aber nie gestoert.....technisch ist der wagen in ordnung. Bremsen und zahnriehmen wurde letztes jahr gemacht.
Da ich einfach kein typ fuer moderne autos bin , sucge ich hier einen scirocco ......der audi hat einen realistischen wert von ca. 4500 euro
Vielleicht hat ja jemand interesse ...wenn jemand bilder haben moechte ..meldet euch
Suche scirocco( 16v).....biete audi tt zum tausch an
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer