Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Soo nächstes Problem am 16v: Wenn ich das Fernlicht einschalte, funktioniert blos das Rechte und das Linke geht komplett aus. Wenn ich wieder abblende dann geht alle beide Scheinwerfer ganz normal auf Abblendlicht.
Stecker vorne passen alle und sind nicht vertauscht oder so.
Lichtschalter hab ich gewechselt.
Neue Birnen sind drin.
Was könnte da noch sein? Wollte eigentlich am Dienstag zum TÜV
Scirocco 1 8v Weber mit eingetragene 180ps Bj:76
Scirocco 1 GLI Bj:76
Sicorcco 1 Bj:80 -Rostfrei ungeschweißt!
Scirocco 2 16v KR mit Klima, Sitzheizung, Servo, ZV etc. Bj:88
Scirocco 2 GTII 16v
Scirocco 2 GTX 16v mit Leder
Scirocco 2 Scala -Umbau auf 16v Einzeldrossel Bj:89
Scirocco 2 GT 72ps Bj:88
Nunan hat geschrieben:Soo nächstes Problem am 16v: Wenn ich das Fernlicht einschalte, funktioniert blos das Rechte und das Linke geht komplett aus. Wenn ich wieder abblende dann geht alle beide Scheinwerfer ganz normal auf Abblendlicht.
Stecker vorne passen alle und sind nicht vertauscht oder so.
Lichtschalter hab ich gewechselt.
Neue Birnen sind drin.
Was könnte da noch sein? Wollte eigentlich am Dienstag zum TÜV
Alle Massepunkte überprüfen, auch Motorhaubenmasseband, Getriebe/Motor, die im Heck, alles was halt Original an Masse sein muss!
Masseprobleme können dir die schönsten Streiche spielen
Gruß Peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
@ bonsai007
Natürlich alles gemacht!
jop ist die Richtige Birne Drin...
@Peet!
Danke für den Tipp, werde ich morgen gleich mal durchschauen -hab bis jetz blos die unten am Sicherungskasten Kontrolliert!
@COB
Nein, die geht auch blos Rechts.
Scirocco 1 8v Weber mit eingetragene 180ps Bj:76
Scirocco 1 GLI Bj:76
Sicorcco 1 Bj:80 -Rostfrei ungeschweißt!
Scirocco 2 16v KR mit Klima, Sitzheizung, Servo, ZV etc. Bj:88
Scirocco 2 GTII 16v
Scirocco 2 GTX 16v mit Leder
Scirocco 2 Scala -Umbau auf 16v Einzeldrossel Bj:89
Scirocco 2 GT 72ps Bj:88
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Durchgang von wo nach wo ?
Hast du auch schon den Spannungsabfall + und Masseseitig gemessen ??
lg
[RIGHT][SIGPIC][/SIGPIC][/RIGHT]
(][__][_]===W===[_][__][) [RIGHT]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) [/RIGHT]