also wiederstand ist geprüft, und liegt so bei dem wertebereich.
bentindruckmessgerät muss ich mir noch irgendwo eins besorgen.
jh macht mucken
-
- Benutzer
AW: jh macht mucken
groß und klein schreibung ist wie teppiche im auto... braucht man den?
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: jh macht mucken
Wenn das alles nichts bringt, 1, 2 Teile im System gibt es noch, also folgendes abprüfen: Zusatzluftschieber, Leerlaufdrehzahlanhebungsventil, das Hallgeberignal, das komplette U-Drucksystem, ob alle Schläuche dorthin gesteckt sind, wo sie hingehören, besonders der zum Verteiler. Und zu guter Letzt, die Batterie, ob die noch fit ist, zur Hilfe mal ein anderes Auto ran hängen und fremd starten. Aber danach gehen mir langsam die Ideen wirklich aus.Schlenki hat geschrieben: aber was hab ich noch vergessen ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.