schon lange frage ich mich ob es den gelben dragsterrenner aus hameln noch gibt und was ist aus dem geworden ?würde mich über ein paar fakten dazu freuen . hatte ihn anfang der 90er jahre in hohenroda erleben können ,allerdings ist das recht lang her.
und noch eine suchfrage - kennt jemand noch den kawasakigrünen 1er aus gütersloh mit 48 er weber16v motor?
das waren geile kisten.bildmaterial wäre auch schön.
grüße daniel
kennt den eigentlich noch jemand -gelber renner 1er aus hameln
-
- Benutzer
- Roccily
- Erfahrener Nutzer
AW: kennt den eigentlich noch jemand -gelber renner 1er aus hameln
Der Gelbe ist bei mir in der Nähe gelaufen. War doch ne irre kiste mit Wahnsinns-Wertgutachten. Damals in Hameln hatte er das KFZ-Kennzeichen HM-S 1. Der ist seinerzeit für geladene 50 000 DM hierher gewechselt. Ich hab den life gesehen. Eine irre Beschleunigung. Motor mit allen Spezialitäten, wie angeblich Titian-KW aus den USA. Der Typ hatte dann Kenzzeichen HI-S 1. Zwei Wochen hat der gehalten. Dann war die Maschine platt. Der junge Mann hat die Maschine so gefahren, wie der Verkäufer in übergeben hat. Mit minimalem Ölstand, wegen der Drag-Rennen. Also nur für kurze Beschleunigung und kurze Laufzeiten. Er geiert hier in der Gegend rum und beachtet das rote Lämpchen nicht und fährt damit noch seelenruhig nach hause. Klar. dass dann was passiert. Dann war die Kiste weg von der Bildfläche. Nen Bekannten von mir, der auch nen Einser hat, fragte dann ein Versicherungsmann, ob ihm jemand das Auto angeboten hat. Die Kiste wäre gestohlen worden. Ich denke der ist irgendwo im Weiher abgesoffen. Denn wenn die teure Maschine platt ist und ein solches Wertgutachten vorliegt, liegt so eine Annahme nahe. Fakt ist, der ist nicht mehr, der gelbe Renner.
Gruß
Roccily

Roccily

- GTO Nightstorm
- Benutzer
danielsei hat geschrieben:schon lange frage ich mich ob es den gelben dragsterrenner aus hameln noch gibt und was ist aus dem geworden ?würde mich über ein paar fakten dazu freuen . hatte ihn anfang der 90er jahre in hohenroda erleben können ,allerdings ist das recht lang her.
und noch eine suchfrage - kennt jemand noch den kawasakigrünen 1er aus gütersloh mit 48 er weber16v motor?
das waren geile kisten.bildmaterial wäre auch schön.
grüße daniel
Meinst du diesen grünen?
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... oots/page2
Corrado GTO
Scirocco Club Dissen e.V.
Scirocco Club Dissen e.V.
-
- Benutzer
genau der isses . danke für die info ,aber in dem grün war er besser . sonst tolles gerät . glückwunsch an den neuen besitzer.
grüße daniel
grüße daniel