Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wie hoch soll denn so nen DX drehen bis der Begrenzer greift? Meiner macht erst über 7.300 U/Min den Laden zu...? Am end ist der Drehzahlmesser nicht der genaueste^^ Laut Navi hab ich ihn bei 197 kmh mal gehabt, danach aber schnell runtergeremst! Da bekam ich nähmlich ANGST, da der Vorbesitzer ja das Auto so "toll" gepflegt hat und so Spurtreu war! ;)
Dirk hat geschrieben:da Du mir das erlaubst, korrigiere ich Dich jetzt mal. also im KFZ-Brief meines 16V KR Scirocco stehen 208km/h
Dafür braucht sicher keiner eine Erlaubnis und, kein Problem. Das ist der Mist, wenn man sich auf Quellen aus den Inet verlässt. In Ermangelung einer offiziellen Unterlage zum Nachgucken, hab ich das gegoogelt.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Ja, ja kaum liefere ich Beweise: http://www.sciroccoforum.de/forum/attac ... 1218955454 das Denny sein JH Motor schon mit 238km/h über die Autobahn gefahren ist... Schon will keiner mehr darauf eingehen! Ich meine man kann ja wohl würdigen, dass dieser Motor nachdem er in Scirocco wieder seinen Platz gefunden hat nie wieder so schnelle unterwegs war, oder?
Bei meinem KR stehen natürlich auch die 208 im schein.
Meine VA ist mit 195/45/14 bereift und der Begrenzer blockt bei etwa 7300.
Mit dem 2Y Getriebe geht er im 5ten Gang auf der Ebenen auch locker in den Begrenzer.
Wobei so schnell fahren (oder soll ich hopsen nennen) mit dem Gewinde und unseren Autobahnen echt nicht toll ist.
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner