Sitzumbau
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
Sitzumbau
Hallo!
Da mein 2er GT leider schon verschlissene Sitze hat möchte ich diese mitsamt Rücksitzbank austauschen.
Von welchen Fahrzeugen der VAG kann ich die Sitze nehmen? Passt zb. von einem Golf 1 die Rücksitzbank?
Gibt es gute quellen für Originale Sciroccositze oder kommt es mir billiger meine neu beziehen zu lassen? Was sind kostenpunkte?
Lg bonsai
Da mein 2er GT leider schon verschlissene Sitze hat möchte ich diese mitsamt Rücksitzbank austauschen.
Von welchen Fahrzeugen der VAG kann ich die Sitze nehmen? Passt zb. von einem Golf 1 die Rücksitzbank?
Gibt es gute quellen für Originale Sciroccositze oder kommt es mir billiger meine neu beziehen zu lassen? Was sind kostenpunkte?
Lg bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
AW: Sitzumbau
Das günstigste ist wohl sie aus einem Schlachter zu nehmen, von GTIIs gibts oft gutes Gestühl, eine gute Rücksitzbank liegt da oft bei ca 25Euro. Vordersitze kosten natürlich mehr. Aber mit nur überziehen ist es meist nicht getan.
http://www.sciroccoforum.de/forum/album.php?albumid=489
Wegen überziehen kannst du bei unserer Foren Katze " baghira77 "anfragen.
http://www.sciroccoforum.de/forum/album.php?albumid=489
Wegen überziehen kannst du bei unserer Foren Katze " baghira77 "anfragen.

-
- Benutzer
Also ´passen´tut so richtig gar nichts anderes, trotz teils identischer dreibeinaufnahme..außerdem dann ja nicht mehr original !
Na und ein erstklassiges neu beziehen von den kosten uninteressant, von angebotenem überziehen würde ich absehen.
aber es gibt ja soviele schlachter auf dem markt, da findest du bestimmt mit etwas suche ne tolle garnitur....da restwerte sehr gering oder auch eben zu teileträgern umfunktionierte noch gute modelle so mehr kohle den besitzern bringen.
Na und ein erstklassiges neu beziehen von den kosten uninteressant, von angebotenem überziehen würde ich absehen.
aber es gibt ja soviele schlachter auf dem markt, da findest du bestimmt mit etwas suche ne tolle garnitur....da restwerte sehr gering oder auch eben zu teileträgern umfunktionierte noch gute modelle so mehr kohle den besitzern bringen.
- Maik
Corradositze passen super,sind sogar tiefer als die vom Rocco.
-
- Benutzer
Ja, allerdings passt die Rücksitzbank des Corrados nicht in den Scirocco. Bank und Sitze haben dann verschiedene Designs.Maik hat geschrieben:Corradositze passen super,sind sogar tiefer als die vom Rocco.
Den Originalstoff gibt es leider nicht mehr, soweit ich weiß.
92er GT2 II mit ohne Heckspoiler...
- Stephan
Rücksitzbank raus, Anlage einbauen bzw Kofferraum umbauen. Als 2 Sitzer umtragen lassen. Fertig.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Maik
Die Rückbank kann aber passend gemacht werden,sollte auch Fotos im Forum geben ich guck mal...
-
- Erfahrener Nutzer
-...ja
gabs hier schon mal...nur WO ?
lange her...hatte ich auch mal in erwägung gezogen...
der umbau für die Corri-rückbank is sehr hoch ....für mal so ebend, zu viel gefrikkel
Toll aussehen tuts aber hinter her
gabs hier schon mal...nur WO ?
lange her...hatte ich auch mal in erwägung gezogen...
der umbau für die Corri-rückbank is sehr hoch ....für mal so ebend, zu viel gefrikkel
Toll aussehen tuts aber hinter her
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- jöl
- Benutzer
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... itzd%FCsen
Hier sind Bilder von der Corrado Rückbank im Scirocco
lg
Hier sind Bilder von der Corrado Rückbank im Scirocco
lg
[RIGHT][SIGPIC][/SIGPIC][/RIGHT]
(][__][_]===W===[_][__][) [RIGHT]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) [/RIGHT]
(][__][_]===W===[_][__][) [RIGHT]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) [/RIGHT]
- Maik
Danke für das raussuchen,hab es vorhin nicht gefunden.